Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-16 20:46
Date...
Nun ja, wo fange ich an... am besten am Anfang. Gestern Abend. Wir hatten die Firmen-Feier - es war ganz nett, zum Essen gab es Fleisch-Fondue und Käse-Fondue. Der Abend wurde mit einem Glas Prosecco eröffnet und Alkoholtechnisch ging es dann weiter... Rotwein und sehr viel Grappa... ca. 7 für jeden. Dementsprechend hat es mich gedreht.

Auf denselben Weg wie bei der anderen vor ein paar Tagen habe ich jemand anderen noch kennengelernt. Die hat mich gestern Abend angerufen, ich habe sie auf heute vertröstet und einen Rückruf versprochen.

Ich habe sie auch gerade angerufen - wir haben ca. ne halbe Stunde miteinander telefoniert. Es war ganz nett, sie war jedoch ziemlich aufgedreht... ich weiss nur nicht, ob das war aus Aufregung heraus oder aus... nun ja, weil sie halt so ist. Zumindest waren wir recht angetan gegenseitig voneinander - sie wollte mich nicht loslassen in dem Sinne - "Wann wollen wir uns sehen?" und ob wir dann morgen Abend nochmal telefonieren und wir könnten ja ein bischen hin und her schreiben. Knuffig irgendwie Zumindest werden wir uns am Samstag treffen - gegen halb 8 Abends, wir gehen dann zum Chinesen, was essen... Sie wollte kein Foto sehen, nichts, sie hat nur gemeint, für sie entscheidet es sich meistens schon am Telefon, ob ihr jemand sympathisch sei oder nicht - und den Rest sieht man dann ja. Gefällt mir schon mal sehr gut. Sie ist 21 und kommt sogar aus meiner Gegend - so ungefähr zumindest... ich würde schätzen von hier aus ca. 20-30 Minuten. Ich seh schon, ich nähere mich meiner Heimat immer weiter an Und sie sucht sich immer etwas ältere Männer (also älter als sie), weil sie zumindest ihrer Aussage nach nicht unbedingt ihrem biologischem Alter entspricht. Das verspricht, interessant zu werden - ich werde es dann sehen.

Und was soll ich sagen? Ich freu mich auf das Treffen und dann sehen wir weiter. Und ich bin sehr gespannt, wer mir da gegenübertritt. Zumindest habe ich im Moment wieder ein bischen meinen Euphorismus Und mir geht es nicht schlecht. Und das ist das Wichtigste.

Tags

leben 

Kommentare

12:54 17.03.2006
*daumenganzfestemitdrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 17.03.2006
Danggedangge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:06 17.03.2006
das klingt ja alles super! ich drück dir die daumen! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 16.03.2006
Auch wenn das bisher vielleicht nicht so rübergekommen ist - ja, ich bin vorsichtig - ich habe aus der Y.-Sache gelernt - und das jede Menge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 16.03.2006
das ist schön

pass jedoch auf, du weißt, man muss immer vorsichtig sein, naja wem sag ich das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 16.03.2006
das freut mich zulesen :o)
dann drück ich dir die daumen und wünsch dir für samstag alles gut und einen schönen abend
lg.mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 20:46