Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-04-23 21:50
Das Wochenende
Das Wochenende... Nun ja, es war sehr schön - Freitag Abend bin ich mit K. zu mir nach Hause gefahren, wir haben DVDs angeschaut und - ja, es war sehr schön. Am Samstag dann sind wir zurück nach München gefahren, wir waren mit ihrer Freundin verabredet - sind aufs Frühlingsfest gegangen, haben ein bischen was getrunken, anschliessend in ein Lokal, weil es zum Regnen angefangen hat und kalt wurde. Dort wurde ich regelrecht abgefüllt, so viel habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Ergebnis - ich war sehr angeheitert und irgendwann gegen halb 4 Uhr morgens sind wir dann doch mal schlafen gegangen, damit ich um halb 10 wieder aufstehe, da ich heute auf einer Fortbildung war.

Alles schön und gut - sehr viel mehr gibt es auch nicht zu schreiben - ich merke, wie jetzt die Gefühle anfangen, auszubrechen. Aber richtig - es geht jetzt immer schneller, ich vermisse sie dann auch - ich werde heute Abend auf jeden Fall noch zu ihr fahren, worauf ich mich freue. Sie ist halt irgendwie total knuffig und super lieb

Tags

leben 

Kommentare

11:16 26.04.2006
Ich freu mich auch total für Dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:32 24.04.2006
ey klasse freut mich für dich ... lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 24.04.2006
Hey! Ich freu mich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:49 24.04.2006
ich freu mich
du brauchst halt deine Zeit aber es wird ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 21:50