Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-04-02 18:37
Das Wochenende
K. war gestern Abend ja bei mir, haben DVD geschaut - es war soweit ganz nett, nichts besonders erwähnenswertes.

Heute war ich mit Alex auf einer Motorradmesse - ich will doch dieses Jahr mit ihm den Schein machen - hat mir soweit eigentlich sehr gut gefallen, ich werde Fotos von der Show, die nicht so prickelnd war, morgen in mein Fotodiary reinstellen. Auf dem Rückweg jedoch - das Wetter war einfach super - habe ich das eine oder andere Foto von der Umgebung hier gemacht, das werde ich gleich reinstellen - ich sag nur, willkommen im Allgäu!

Um 7 werde ich jetzt dann zu K. losfahren - wir haben doch die Verabredung, dass wir bei ihr Episode 2 schauen, weil der heute Abend auf Pro7 kommt. Ich bin mal gespannt. Muss mich dafür noch fertig machen...

Und sonst? Was ich nicht verstehen kann ist, dass bei mir in letzter Zeit immer häufiger Gedanken im Zusammenhang mit Y. hochkommen. Nicht immer gute, nicht immer schlechte, aber die schlechten überwiegen doch... Erinnerungen, Details etc. Nun ja, auch das wird vorübergehen...

Tags

leben 

Kommentare

13:56 03.04.2006
Es ist ja auch noch nicht so lange her mit y...ist doch total normal, dass da immer wieder Gedanken in dir hochkommen!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:52 02.04.2006
du befindest dich im umbruch da ist es *normal* das man die nahe vergangeheit näher betrachtet ...
wünsch dir / euch einen schönen abend
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 18:37