Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-03-25 18:35
Das Telefonat
Das Telefonat war sehr - nett. Sie ist ein quriliger Zeitgenosse, der auch mal rumalbern kann und kindisch sein kann, der Humor versteht auch auch selber einen für mich sehr interessanten Humor hat. Wir haben nun fast 2,5 Stunden telefoniert - für mich absolute Seltenheit, so lange zu telefonieren.

Wie geht es weiter? Wir werden morgen noch mal ein bischen schreiben, und Montag Abend um halb 8 ist dann das Treffen, Münchner Innenstadt. Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt - zumindest so wieder eine weitere Möglichkeit, sich die Angst vor so etwas zu nehmen bzw. langsam abzubauen.

Vielleicht wird aus mir ja doch noch ein "normaler" Mensch?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 18:35