Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2007-03-24 20:22
Das Konzert...
... war einfach... ich sag dazu nur - whow! Es war überwätligend, unbeschreiblich - spätestens als Manowar mit seiner Hymne "Warriors of the World" angefangen hat war die Stimmung einfach am Explodieren - sowohl die Leute, die in der Arena standen wie auch die Leute auf den Sitzplätzen haben mitgemacht, es war eine Welle aus Armen und Händen, so ziemlich jeder hat mitgesungen - Gänsehautalarm!

Die Akustig in der Olympiahalle ist gigantisch, genauso wie die Organisation - keine Ausschreitungen (nicht dass ich welche erwartet habe - ich bin immernoch der Überzeugung, dass es auf Metalkonzerten viel ruhiger zugeht bzw. "harmloser", als auf anderen...), Getränke waren reichlichst und ÜBERALL vorhanden, das Personal ist sogar durch die Masse durchgelaufen, um eifrig zu verkaufen.

Ja, ich hatte einen ziemlichen Schwips - aber es hat so viel Spass gemacht, ich finde da einfach keine Worte dafür! Es war dann sehr schade, als es dann plötzlich vorbei war... In lustiger und gutgelaunter Stimmung sind wir dann nach Hause gefahren (Alex Schwester hat uns gefahren), zu meiner Freundin, dort haben die dann die Freundin von Alex augenommen, und ich bin dann bei Korinna geblieben - beide Mädls haben es am Abend auch gut krachen lassen - alles in allem, ein sehr gelungener Abend! Einen so gelungenen Abend habe ich schon lange nicht mehr erlebt - und ich habe mich heute schon dabei erwischt, nachzusehen, wann die nächsten interessanten Konzerte stattfinden...

Tags

leben 

Kommentare

19:12 25.03.2007
Das klingt cool! Ich glaub sogar, du warst mit meinem Ex aufn gleichen Konzert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 25.03.2007
Ich würde sagen - die haben die Lautstärke nicht sonderlich runtergedreht. Wobei das auch mein erstes Manowar-Konzert gewesen ist. Die haben leise angefangen und dann heimtückisch immer lauter gemacht, so dass man sich daran gewöhnt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:10 25.03.2007
Na, wenn sich das nicht gelohnt hat

Achso: Hat Manowar inzwischen seine Lautstärke etwas runtergedreht? "Lauteste Band der Welt" ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-24 20:22