Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2009-11-05 18:48
Das Glück geht weiter...

Gestern habe ich 2 Computer bestellt für Kunden von mir, die ihn dringend brauchen. Hat soweit geklappt. Das Glück ging schon mal damit los, dass mich die Firma auf Nachnahme umgestellt hat anstatt auf Bankeinzug, und mir unklar war, warum eigentlich. Da ich es eilig hatte dachte ich mir - "na klasse" und habe auf Nachnahme bestellt. Hat geklappt, Ware ist gestern raus, hätte heute da sein müssen.

Nichts.

Vergeblich gewartet.

Irgendwann habe ich meinen Händler angerufen und gefragt, wo das Zeug bleibt... er meinte er wüsste es nicht, er schaut mal nach. Aha, in der Sendungsverfolgung von UPS steht drin, dass das Ziel nicht gefunden werden konnte. ???? Jeder andere hat dieses Ziel gefunden, sogar der kleine China-Dienst von um die Ecke, bei dem Verkäufer, Koch und Fahrer die gleiche Person ist.

Ich habe mir die Paketnummern geben lassen und habe bei UPS angerufen und um Klärung gebeten. "Wir haben da nichts zu diesen Nummern im System." - "Ja wie gar nichts - ich habe hier 2 Nummern, die konnten angeblich nicht zugestellt werden, weil das Ziel nicht gefunden werden konnte?" - "Nein, ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, die Nummern sind nicht im System".

Der Händler schwört, er habe die Pakete verschickt. Sie seien rausgegangen.

Jetzt läuft ein Nachforschungsdings...

*Argh*

Ich meine... 2 Pakete, jedes die Grösse eines Computers - wie kann sowas... "untergehen"?

Kommentare

08:35 06.11.2009
Sehr mysteriös...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-05 18:48