Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-07-21 15:40
Das Ende der Woche
Gestern Abend war ich die Woche das erste Mal wieder bei mir daheim. Es wurde auch Zeit, der Briefkasten war ziemlich voll - und ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber da haben die Postboten irgendwie die wunderbare Fähigkeit, so verdammt viel in den Briefkasten zu knüllen, dass sich wundert, wie das alles überhaupt so relativ unbeschadet da rein gegangen ist.

Was mich jedoch sehr erfreut hat war ein Päckchen einer diary-z-Leserin - ich möchte Dir nochmals sehr dafür danken, es hat mich sehr gefreut und gefallen tut mir das immernoch Ich habe doch tatsächlich ein Geburtstagsgeschenk von ihr bekommen, 2 CDs mit Mittelalterlicher Musik... sehr schön - ich höre die CDs gerne, denn solche habe ich noch nicht - sie wirken sehr entspannend auf mich, ich lausche gerne und stelle mir dabei Dinge und Landschaften vor. Also nochmals danke

Heute ist endlich Freitag, das Wochenende steht bevor, es ziehen langsam Wolken auf - sehr schön, vielleicht kommt heute Nacht der erlösende Regen herunter - aber hoffentlich erst heute Nacht, denn wir wollten gegen Nachmittag mit der Firma grillen gehen. Wobei ich da irgendwie keine so richtige Lust darauf habe und ich es eigentlich gar nicht so schade fände, wenn es buchstäblich ins Wasser fallen würde

Von meinem Chef habe ich unter vorgehaltener Hand erfahren, dass wohl die Kündigung von R. bevorsteht, dem Freund meiner Schwester... irgendwo tut es mir schon leid, aber irgendwo hat er es auch verdient, denn er will seine Fehler einfach nicht einsehen und er will genauso wenig sehen, dass er einfach von so gut wie gar nichts eine Ahnung hat. In seinen Augen ist er der Held und der Beste. Und das ist das traurigste... dass er es nicht leugnet, sondern es einfach nicht SIEHT.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 15:40