Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-20 00:06
Bauchschmerzen
Naja der Abend... habe dann Alex angeschrieben ob wir nich was trinken gehen... sind dann auf ein Spezi gegangen zusammen mit 2 Freunden von ihm... das hat mir gut getan... richtig gut... aber kaum dass ich wieder daheim bin, geht der Scheiss von vorne los. Ihc habe heute den ganzen Tag über nur Bauchschmerzen - und ich weiss auch warum... alles nur psychisch...
Und das schlimme ist... das wird bei mir immer schlimmer... die Bauchschmerzen, die Dunkelheit in mir... diese Dunkelheit erinnert mich ein bischen an das "Nichts" aus der unendlichen Geschichte, das langsam das ganze fantastische, das schöne auffrisst und einfach nur nichts hinterlässt...
Ich kann damit nicht aufhören, es macht mich selber fertig und frisst mich auf... das schlimmste... ich weiss nicht was ich dagegen machen soll...
ICH WEISS ES NICHT ICH KÖNNTE ABSOLUT DURCHDREHEN!
ich bin jetzt während dieses kurzen textes jetzt schon 2 mal aufs klo gefetzt - wegen bauchschmerzen. und ich kriege wieder bauchschmerzen...
es macht mich kaputt.
absolut kaputt.

Tags

leben 

Kommentare

21:59 20.12.2004
Nein kriege ich nicht. Warum kann ich das so bestimmt sagen? Weil ich mich kenne, ich kenne DAS sehr gut, ich habe das nicht erst seit jetzt, ich habe das schon seit Jahren. Wurde deshalb auch schon oft untersucht, bis hin zur spiegelung - ergebnis negativ - ist psychisch. Definitiv.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 20.12.2004
vielleicht kriegst einfach eine darmgrippe. geh besser mal zum arzt. der gibt dir was zum einwerfen und dann gehts dir wieder besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-20 00:06