Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2008-04-21 16:48
Aus und vorbei...
... ist seit gestern meine Liaison. Sie hat es beendet. Mir ging es gestern schon nicht gut damit, und heute tut es das auch nicht. Aber heute ist es besser. Wahrscheinlich, weil ich durch die Arbeit abgelenkt bin. Ich bin gespannt, wie es mir heute Abend geht. Vor allem, wenn ich wieder eine Stunde mit dem Auto unterwegs bin.

Finanziell geht auch gerade alles den Bach runter... und von der Polizei habe ich nette Liebesbriefe bekommen, im Abstand von 4 Tagen.

Ich weiss, selber schuld. Aber das alles immer zusammen kommen muss...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:35 18.07.2008
trotz alledem....alles gute zum geburtstag :o)
lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 24.06.2008
bin wohl etwas zu spät... *rotwerd*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 24.06.2008
Polizei ist doof!
Das andere ist Momentan dumm - aber was soll man tun?
*grossmütterchenrat*
Zeit.. geduld.. und ablenkung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 16:48