Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-04-07 11:29
Auftakt!
Auftakt... Ja... Nein... ich bin sehr müde, übernächtigt... Ich bin heute morgen erst um halb 5 nach Hause gekommen. Aber erstmal von Anfang an, ich habe ja schliesslich lange nicht mehr geschrieben.

Sonntag Abend war ich bei K., Episode 2 schauen - war ganz nett, haben danach noch die "Helden in Strumpfhosen" angeschaut - den habe ich auch lange nicht mehr gesehen - war ganz lustig. Ich bin dann irgendwann gegen 1 Uhr morgens gefahren. Am Montag kam dann die erwartete SMS - ob ich nicht Lust hätte, am Donnerstag ins Kino zu gehen, vielleicht auch mit ihrem Bruder. Klar, warum eigentlich nicht? Komischerweise kam ne Stunde später dann die SMS, dass ihr Bruder wohl doch nicht mitkomme Soso...

Der Rest der Woche war eigentlich sehr unspektakulär, habe Mittwoch Abend noch S. besucht... Gestern Abend dann waren wir im Kino - wir haben uns gegen 20 Uhr getroffen, der Film ging um 22 Uhr los - Ice Age 2 natürlich - superlustig, supertoll, wärmstens zu empfehlen, wir haben sehr sehr viel gelacht

Nun ja, irgendwann in der zweiten Hälfte des Filmes klebte K. plötzlich an mir dran - so den Kopf an meine Schulter gelegt, dann an meinen Arm geklammert - und so verbrachten wir den Rest des Filmes. Ich habe sie dann heimgefahren, und als wir dann da bei ihr waren, da... nun ja, da packt sie aus ihrer Tasche etwas aus - die hat ne kleine Eule für mich genäht fand ich total knuffig, muss ich mal ein Foto davon machen... ich habe mich sehr darüber gefreut, wir haben uns umarmt - und dann kam einige Zeit danach der erste Kuss.

Wir sind dann noch zu ihr rein, haben noch viel gekuschelt, irgendwann ging es heiss her, und das ziemlich lange - aber nicht miteinander geschlafen. Das war aber im Endeffekt auch schon alles, was wir NICHT gemacht haben. Haben dann noch ganz viel gekuschelt, und irgendwann gegen 4:15 Uhr morgens bin ich dann nach Hause - ihr Bett ist kaputt, das ist so eine Schlafcouch, lässt sich nicht ausziehen, und sie schläft zur Zeit auf der Couch - also viel zu wenig Platz.

Das ganze klingt jetzt etwas schnell runtergerasselt - im Moment steh ich noch neben mir, alleine schon durch die Müdigkeit... wenn mir in einer ruhigen Minute mehr einfällt, dann werde ich das entsprechend ergänzen.

Und morgen ist auch wieder einiges los... Abends ins Kino mit der Familie, und dann feiern - wir feiern in den Geburtstag meiner kleinsten Schwester rein, sie wird am Sonntag 16. Da sind wieder alle da, fast komplette Familie, der Freund meiner Mutter... und das alles zusammen, die Familie und die Tatsache, dass es sowas wie (rein)feiern ist - nun ja... das klingt für mich sehr nach einigen Alkoholleichen - wir werden sehen

Und Anfang Mai hat die Gruppe "Axxis" Konzert in München... muss da mal Karten kaufen.

Die Sonne strahlt wieder...

Tags

leben 

Kommentare

12:04 08.04.2006
Hört sich gut an
Es freut mich, dass es dir gut geht!!!
schönes Wochenende *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:17 07.04.2006
liest sich doch schon nach einem guten start oder wie du schreibst auftakt
wünsch dir/euch ein schönes wochenende mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-07 11:29