Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-06-09 23:09
Am Anfang war...
Da bin ich nun, sitze vor meinem Computer und verspüre das Verlangen, einfach mal ein Tagebuch zu schreiben, nich so eins was man überall mit hinnimmt, ein Online-Tagebuch... Warum? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Mal schauen, wie lange ich das wohl durchhalte.
183cm hoch, breitschultrig, chaotisch und absolut unsportlich - so kennen mich wohl alle... und was den Sport angeht... naja, ich treibe weder selber welchen noch schaue ich so etwas im TV, es interessiert mich einfach nicht...
Eine Freundin habe ich auch... ich hoffe, dass es nach mehreren herben Enttäuschungen endlich die Richtige ist... manchmal macht mir der Altersunterschied ein bischen Kopfzerbrechen, er beträgt immerhin 6 Jahre. Ich weiss, es gibt grössere Unterschiede. Aber wenn ich fast 23 bin und sie im Januar gerade erst 17 geworden ist... Aber sie ist etwas ganz besonderes.
Habe gerade mit ihr telefoniert - wir wohnen leider nicht ums Eck, wir leben ca. 600 km voneinander entfernt - aber ich glaube schon, dass das zu schaffen ist. Ich will es ja! Es macht mir nur manchmal etwas zu schaffen, und wie auch öfter, so musste ich mich heute sehr zusammenreissen, mich nicht ein bischen zurückzuziehen, distanzierter zu sein, das ist bei mir so eine Art Selbstschutz... und das tut ihr weh, und ich will ihr nicht weh tun... Aber am Wochenende, da werde ich sie wieder sehen! Endlich!
Mein Auto ist heute auch aus der Werkstatt wieder zurück - ca. 800 EUR hat mich der Spass gekostet - Getriebeschaden am 5. Gang... Ich hoffe er hält jetz erst mal wieder, habe ja auch frisch im Mai TÜV machen lassen und dann sowas...
Meine Arbeit läuft auch ganz gut. Ich habe ja im April gewechselt, bis April habe ich als Sanitäter gearbeitet - jetzt bin ich Softwareentwickler. Grund? Naja... mein letzter Arbeitgeber hat nich besonders gut gezahlt und das auch noch sehr unpünktlich - Verspätungen von 3-4 Wochen waren da durchaus an der Tagesordnung. Morgen fahre ich Vormittags erstmal zu nem ehemaligen Kollegen und repariere seinen Computer, da kriege ich zumindest ein bischen Geld wieder rein. Aber Sanitäter werde ich immer bleiben - der Job hat echt Spass gemacht, mit allen seinen positiven und negativen Seiten. Ab und zu mal am Wochenende ne Schicht fahren oder so - doch, so werde ich es machen.
Ich denke, ich werde jetzt noch ein bischen fern schauen, am Computer programmieren, ich freu mich schon riesig auf Freitag Abend, wenn es heisst "Auf zur Freundin!"

Ich hoffe so sehr dass sich das mit der Entfernung in nicht allzuferner Zeit gibt...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 23:09