Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-12-10 09:47
Allein
So, nun sitz ich hier in der Arbeit und komme mir irgendwie ziemlich alleine vor... ich arbeite jetzt jeden Tag länger, das lenkt ab... gestern Abend war Weihnachtsfeier, die war ganz lustig, bin deshalb auch irgendwie etwas matschig und müde.
So fühlt sich das also wieder als Single an... naja hab das schon lange nicht mehr gefühlt.
Ich freu mich schon wenn ich mich heute Abend in mein Auto setze und nach Hause fahre... über das Wochenende... ein ganzes Wochenende, nur für mich... ausschlafen.... mmmm aufräumen müsste ich ganz dringend... da schauts aus... aber jetzt habe ich die Zeit dazu, JEDES Wochenende, und an meinen "freien" Wochenenden auch nicht nur einen beschränkten Zeitraum ("Ich will doch mit dir chatten und telefonieren blabla") .
Naja ab und zu kommen in mir Gedanken hoch, so von wegen - ich glaube ich könnte den Gedanken nicht ertragen, wenn ich wüsste dass sie nen neuen hätte...
Neee.... aber solche Gedanken kommen bei mir immer hoch, wenn Schluss ist... alleine schon die Vorstellung... und die kommt automatisch... deshalb breche ich auch zusätzlich normalerweise den Kontakt komplett ab. Zumindest für 1-2 Jahre.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-10 09:47