Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-24 12:50
... Und das letzte Wochenende
Und abschliessend noch das letzte Wochenende, dann habe ich auch schon wieder einiges aufgeholt. Das letzte Wochenende bin ich erst am Samstag zu ihr gefahren - wir haben Freitag Abend noch viel telefoniert, sie wollte früher ins Bett, um mal richtig zu schlafen, und das ganze Zeug zu machen, was sie bisher nicht geschafft hat - lernen z.B. Das fande ich zwar sehr schade, weil ich einfach nur mit ihr zusammen einschlafen wollte und sie bei mir haben wollte, aber ich habe es akzeptiert.

Samstag Nachmittag schliesslich bin ich dann zu ihr hingefahren und war gegen 16 Uhr bei ihr. Doch, es war schon schön - sind dann auch mit ihrem Hund spazieren gegangen, haben viel gekuschelt und Musik gehört, hier rumgeknutscht und sowas... wollten dann am Abend weggehen, haben uns auf ein Konzert von einer Coverband eingelassen. Davor hatten wir natürlich auch ganz viel gekuschelt und da gings auch schon mal etwas heisser her und sie hat dann nur gemeint "Heute Nacht bist du fällig" mit einem überbreiten grinsen.

Nun ja, das Konzert war nicht so prickelnd, das Problem bei dieser Band ist einfach das Publikum. Um jetzt niemanden anzugreifen, aber das sind dann so berühmtberüchtigte "Bauernfeste". Es geht aggressiv und hochprimitiv zu, man fühlt sich nicht so richtig wohl... zumindest standen wir die ganze Zeit beieinander, hatten uns im Arm oder hier und da mal am Arm gestreichelt - wir sind dann halt schon relativ früh nach Hause und waren gegen 1 Uhr morgens dann daheim. Dann haben wir uns noch mit Musik und ausgeschaltetem Licht lange vor ihren Schwedenofen gesetzt... das war so unglaublich schön - hier und da mal geküsst, da mal in den Arm genommen, ein bischen geredet - es war traumhaft. Gegen 4 Uhr morgens sind wir dann doch ins Bett und da ging es rund, bis ca. 7 Uhr morgens. Wir haben zwar nicht miteinander geschlafen aus bestimmten Gründen, aber es war sehr schön, sehr intensiv, und und und ... Wir haben dann auch nur 1-2 Stunden geschlafen.

Sonntag Abend dann sind wir mit ihren Eltern zum Chinesen gegangen - ich wurde eingeladen. Die Eltern sind superfreundlich und supernett und scheinen mich irgendwie auch zu mögen. Danach sind wir dann auch ziemlich bald ins Bett, haben noch ganz viel gekuschelt. Morgens dann um Viertel vor 6 hat das erste Mal der Wecker gebimmelt - gegen 7 bin ich dann irgendwie traurig, sie wieder verlassen zu müssen, aber doch glücklich in die Arbeit gefahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-24 12:50