Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-23 16:17
... das Wochenende danach ...
Das Wochenende danach bin ich auch wieder Freitag Abend zu ihr gefahren, obwohl wir das so eigentlich nicht wollten, weil sie viel zu tun gehabt hat - trotzdem bin ich dann hingefahren. Freitag, der 13. Sie war sehr anhänglich an dem Abend und hat mich auch wieder geküsst - plötzlich... Wir sind dann spät noch spazierengegangen - davor hat sie auch hier wieder Drogen genommen - ich habe diesmal etwas anders reagiert - ich habe böse gefragt ob das denn jetzt unbedingt sein musste... war sehr widerspenstig, habe ihre Nähe verlassen, Distanz genommen und mich ungern auch wieder anfassen lassen von ihr. Der Spaziergang war sehr schön, auch wenn es sehr kalt war - sie hat mich immer wieder gefragt, ob ich sie denn auch wirklich lieb habe, und das würde sie auch. Das war das erste Mal, dass sie das gemacht hat, was ich an ihr total süß finde. Sie sieht mich dann so an, mit großen Augen und sagt entweder "Meins!" oder schaut mich mit grossen, fragenden Augen an - "Meins?" - ich habe, weil ich noch angepisst war von den Drogen immer nur zögerlich mit "Ja" geantwortet - sehr zögerlich - manchmal gar nicht. Ich habe mir gedacht "jaja, wenn du wieder runter bist von deinem Trip schaut die Sache wieder ganz anders aus - dann heisst es wieder mal so mal so." Doch es sollte ganz anders kommen...

Die Nacht war nur sehr kurz, weil sie von ihrem Scheiss nicht schlafen konnte, und irgendwann wieder Krämpfe in den Beinen gekriegt hat. Ich habe ihr die Füße und Beine massiert, um zu versuchen, die Krämpfe loszuwerden. Ich habe zu ihr nochmal ausdrücklich gesagt, sie solle endlich mit dem Scheiss aufhören - mehrmals. Irgendwann hat sie dann angefangen rumzuzicken - "Du musst ja nicht mit mir zusammen sein". Ich habe sie traurig angesehen - da, um 7 oder 8 Uhr morgens auf ihrem Bett - mit gerade mal einer Stunde Schlaf hinter mir... und habe einfach nur gemeint - "Da hast du Recht, das muss ich nicht." Mehr habe ich dazu nicht mehr gesagt.

Wir sind dann mit ihrem Hund raus, spazieren gehen... sie hat dann versucht, total übermüdet (immernoch eine Stunde Schlaf) zu lernen, ihr Zeug zu erledigen - mich hat sie ins Bett geschickt, weil wir am Abend noch auf ein Konzert wollten (Children of Bodom), das nicht unbedingt da in dem Eck war (es war nämlich bei mir, also ca. 140 km weit weg) und ich da fahren musste. Wir sind dann am Abend zum Konzert gefahren... und da war sie auch schon sehr anhänglich, sie hat auch Tage später gemeint, sie wollte mich einfach nur küssen, hat aber irgendwie nicht können... wir hatten uns im Arm, ganz lange, umarmt, ab und an geküsst... haben uns irgendwann ein bischen distanziert, in eine ruhige Ecke verzogen - da gibt es in der Halle nämlich wie ein Bistro, da drinnen ist nicht so laut, man kriegt aber trotzdem die Musik noch mit, kann sich hinsetzen, ist nur eine Glaswand, man sieht also auch alles. Und da sassen wir händchenhaltend, immer zusammen und haben uns unterhalten. Sehr viel.

Was mir nahegelegen ist... sind wir jetzt zusammen? Ich war nach den letzten Wochenenden so verwirrt und unsicher geworden - sie hat mich halt gefragt was ich denken würde - ich habe gemeint, ich hätte Angst davor, wieder was falsch zu interpretieren. Sie hat mich gefragt was ich denn wie interpretieren würde - da habe ich gemeint nun ja, dass ich jetzt nicht mehr so ganz frei wäre und wir irgendwie nun zusammen wären... Sie hat daraufhin zu mir gesagt, ich würde das nicht falsch interpretieren sondern richtig sehen. Das hat mich riesig gefreut... und das, wo ich dann wirklich aufgetaut bin und einfach alles rausgelassen habe, meine ganzen Gefühle war dann, als ich erfahren habe, dass sie trotz nur einer Stunde Schlaf, trotz allem diesmal KEINE Drogen genommen hätte. Sie hatte letzte Nacht sehr viel nachgedacht und total Angst davor, dass sie jetzt total verloren hätte, und das nur wegen diesem Zeug.

Ich war so erleichtert und so glücklich... Das war... ein so wunderschöner Abend! Nach dem Konzert sind wir mitten in der Nacht dann wieder zu ihr gefahren, total fertig und müde, aber glücklich... Sie kann sich selber nicht erklären, wieso das dann plötzlich im Laufe der Woche so gekommen ist, vielleicht, weil ich sie zu nichts gedrängt habe - sie weiss es selber nicht - hat aber wohl bei ihr *Klick* gemacht. Zumindest war das so für mich der magische Moment schlechthin - dieses Konzert - auch wenn wir meistens in dem ruhigen Eck waren - wir haben viel geredet. Ihr hat gefallen, was sie gehört hat, wie ich drauf bin und sowas, was ich brauche in einer Beziehung... Umgekehrt hat es mir auch gefallen. Sie hat gemeint, ob ich mit ihr zusammen in Urlaub gehen würde... wir wollen zusammen so viel machen, es ist so viel geplant - Urlaub (Pfingsten, auf nach Irland ), wenns wärmer ist Europapark Rust, Mittelalterfeste, hier hin, dort hin. Und ich muss ehrlich sagen, mir ist es noch nie passiert, dass ich mit einer Frau so viel geplant habe, so viel mit ihr zusammen machen will. Noch nie. Klar, man wollte vielleicht schon mal was zusammen machen oder so - aber dass man von Anfang an so viel zusammen plant und machen will - habe ich so noch nie erlebt. Überhaupt, ich war noch nie mit einer Freundin auf einem Konzert - ausser mit meiner Ex-Frau, da war ich einmal auf der Nokia Night of the Proms. Aber sonst... mit ihr war ich auf zweien... und wir haben uns einfach im Arm gehabt - oder sie stand vor mir und hat sich von mir in den Arm nehmen lassen. Das sind absoluteste Kleinigkeiten. Aber es sind diese Kleinigkeiten, die ich noch nie erlebt habe, und die ich absolut geniesse.

Dieses Wochenende war ich auch bei ihr - leider nicht von Freitag ab, aber doch von Samstag ab. Und es war wunderschön. Einfach Dinge, die ich so noch nie erlebt habe. Aber dazu in einem eigenen Eintrag mehr.

Für mich ist sie was ganz besonderes. Und wenn ich an sie denke, dann denke ich automatisch an diese grossen Augen, die mich fragend anschauen, wenn sie zu mir sagt - "Meins?"

Tags

leben 

Kommentare

10:23 24.01.2006
So wie es im Moment aussieht ja... ich hoffe es auch... aber ein Gefühl sagt mir, dass das alles gut wird...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 23.01.2006
Das mit dem fragen "Meins?" ist ja echt total goldig. FInd ich richtig süß!
Also will sie jetzt keine Drogen mehr nehmen oder? Ich hoffe es!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 23.01.2006
total süß wie du das schreibst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 16:17