Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-10-24 11:05
*seufz*
Mir ist klar, dass ich hier länger nichts mehr geschrieben habe... das liegt wohl primär an meiner Arbeit... immer mehr Arbeit und immer weniger Zeit, wir haben zur Zeit ein Projekt, dass sehr wichtig, sehr gross ist und einen fast unschaffbaren Zeitplan hat. Ich merke immer wieder, wie ich an meine Grenzen stosse, es passiert immer öfter, dass ich um 22 Uhr oder um 23 Uhr noch hier sitze, meine Mittagspause sein lasse...

ich bin so froh, wenn es vorbei ist. Mehr habe ich im Moment nicht zu sagen.

Tags

leben 

Kommentare

19:07 26.10.2006
Hey, kannst du mir bitte nochmal ne Einladung für dein privates TB mit den Bilder schicken. Wäre echt lieb! Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 11:05