Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2004-06-14 21:46
*Seufz*
So, da bin ich wieder, frisch aus der Arbeit und davor aus meinem Wochenende bei meiner Freundin wieder zurück. Wie war mein Wochenende? Es war zum einem schon sehr schön, zum anderen... Naja kuscheln und zusammensein war auf jeden Fall in Ordnung, körperliche Liebe... ich gewöhne mich langsam daran dass es immer weniger wird... wenn ich nur wüsste warum.... sie weiss es selber nicht so genau. Und das macht mir irgendwie zu schaffen, weil mir das doch so wichtig ist (siehe vorhergehende Einträge) - Aber mal schauen was noch kommt.
Ich hatte heute Nacht nen schlechten Schlaf, habe zwar schon geschlafen, aber nicht besonders tief und fest - dementsprechend bin ich jetz ziemlich matschig und fertig.
Ich habe heute mal ein bischen telefoniert, um herauszufinden, was nun mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin (Stichwort Herzinfarkt) los ist, sie liegt mittlerweile wieder in nem Krankenhaus bei mir draussen, reagiert aber noch fast überhaupt nicht auf ihre Umwelt. Am Donnerstag wollen die ein EEG schreiben und dann mal weitersehen... am Wochenende bin ich wieder bei mir daheim, da werde ich zusehen, dass ich sie besuchen gehe. Ich hoffe sie kommt ohne grosse Schäden durch.`
Und nun hocke ich hier, ziemlich müde, schreibe diesen Eintrag und chatte nebenher mit meiner Freundin - aber nein, es ist kein normaler chat, wir streiten gerade. Sie wirft mir vor, ich wäre heute morgen scheisse gewesen, ich antworte ich wollte sie nur aufmuntern (Trennungsschmerz u.ä.) - aber es zählt nicht was ich bezwecken wollte oder gemacht habe, es zählt irgendwie nur, dass sie es so sieht dass ich scheisse war. Mag sein, dass sie Recht hat, jetz im Moment sehe ich die absolut im Unrecht, v.a. deshalb den Abend so zu versauen... es wird jetz wieder ein Abend werden, wo wir schon miteinander sprechen, aber irgendwie unter Spannung, und wo sie immer und immer wieder mit dem Thema anfangen wird "aber du warst scheisse" "aber du hast das und das gemacht" "aber aber aber" - ich gebe mir mühe und es tut mir wirklich leid wenn ich durch meine versuche jemanden verletze - aber ich glaube nicht, dass ich so furchtbar schlimm bin, aber ich versuche wirklich mein bestes. Manchmal weiss ich wirklich nicht, was ich sagen oder machen soll. Das heute Abend ist noch einer der harmloseren Streits... Oft geht es um meines Erachtens nach belanglose Dinge, die aufgebauscht werden. Heute Abend z.b. bin ich nach Hause gekommen von der Arbeit habe was gegessen und bin gleich in den Chat. So geht es jeden Abend nach der Arbeit. Heute hat sie ein Computerspiel gespielt hat mir ne SMS geschrieben ich soll ihr bescheid sagen wenn ich online bin, dann würde sie auch kommen. OK, habe ich mir gedacht, ich war fertig, wollte sie anrufen - Besetztzeichen. Das kommt bei ihr öfter mal vor, sie hat in ihrem Zimmer schlechten Empfang. OK, dachte ich mir, aufs Handy kannst du nicht schreiben, weil die Eltern dürfen davon nichts wissen, wir haben zusammen 2 Verträge gemacht weil das einfach billiger kommt aber von ihrem Vertrag dürfen sie nichts wissen. Und die andere Nummer habe ich halt nicht bei mir. Also habe ich versucht, sie weiter über ICQ anzureden, was erfolglos war. Klar, ich habe sie bisher auch immer auf dem Handy angemailt, aber aus versehen. Tja und irgendwann kam sie dann auch online und meinte halt ja ich würde sonst auch immer schicken und bla und hin und her und überhaupt und dann kam das eine zum anderen und ging dann halt weiter mit so sprüchen wie das ich heute eh denkfaul wäre und nicht nachdenken würde und so weiter.
Manchmal frage ich mich, warum ich mich eigentlich so ohne weiteres beschimpfen lasse - weil ich die Frau trotz allem liebe? Weil ich der festen Überzeugung bin, dass sie DIE Liebe ist? Wenn ich sie drauf anspreche kommen nur so Sprüche wie ich solle mir doch mal Gedanken machen, warum das so auf sie wirkt - bin ich vielleicht wirklich nich ganz helle ? Es regt mich langsam auf und das ist immer schlecht, ich muss mich dann wirklich zusammenreissen um nicht zu explodieren - wenn ich dann doch explodiere dann kommt halt wieder ich hätte ihr so wahnsinnig weh getan und und und. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch - aber es ist irgendwie schon komisch - im Laufe der Zeit haben wir immer öfter gestritten (eigentlich so richtig fast nur wenn wir nicht zusammen waren) und da bin ich nun mittlerweile so sensibilisiert darauf, dass ich da ziemlich schnell in die Luft gehe.
Ich komme mir langsam vor wie ein schlechter Mensch, wenn ich schon höre, was ich wohl laut ihrer Meinung immer für Scheisse baue und so weiter.
Aber ich will nicht, dass ein absolut schlechter Eindruck hier von ihr entsteht - nein, sie ist eigentlich sogar ein wunderbarer Mensch - sie wirkt auf manche vielleicht ein bischen eingebildet oder arrogant, primär jetzt von ihrer Gangart her. Aber sie ist eigentlich ein sehr liebes Mädchen mit einem mehr oder weniger grossen Samariterkomplex. Und wenn wir zusammen sind, dann erlebe ich schon meistens eine sehr schöne Zeit, aber es kam leider die letzten Male vor, dass wie schon oben gesagt unser Liebesleben auf der Strecke bleibt und wir irgendwie sogar anfangen, während dieser Treffen zu streiten... nicht lang... aber heftig - oder es erscheint einfahc so heftig, weil wir es nicht gewohnt sind, persönlich zu streiten, sondern nur über Internet und Telefon. Ich lasse die Streitigkeiten von diesem WE jetz mal ausser Acht, wenn das das nächste Mal (in 2 Wochen dann wieder) vorkommt, dann werde ich langsam auf die barrikaden gehen, weil so kann es auf dauer nicht mehr weitergehen, wenn ich wirklich so scheisse bin, warum bin ich dann ihr Freund? Sie sagt sie liebt mich über alles und würde mich nie verlassen - mal ganz ernsthaft - ich will jetzt ihre Liebe nicht anzweifeln, auf gar keinen Fall! Aber kann jemand, der jemand anderen so liebt, so viel schlechtes in seinem Partner sehen? Oder so viele Fehler? Und das wichtigste - kann er wirklich mit so vielen Fehlern leben?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-14 21:46