Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Daniel28 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Daniel28
2016-10-03 00:14
Guten Abend

Guten Abend,

Heute mal ein Update von der Lange. Heute ist mal der Tropf mit wasser abgemacht worden und auch abgelassen... Es ist auch bis heute kein Fieber mehr gekommen.... Mal sehen ob wir Dienstag endlich gehen können...... Wenn nicht dann kommt am Dienstag wieder Chemo und dann müssen wir is nächste Woche Dienstag bleiben.... Mal sehen was passiert...

 

So ich bin nun aber wieder weg Gute Nacht schlaft gut bis Morgen


Kommentare

00:07 04.10.2016
Danke,

Ja das habe ich ja Versucht nur es will mir keiner zuhören.... Ich bin einfach der Meinung ich will für mein Kind da sein.... Sorry wenn die anderen was dagegen haben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 03.10.2016
Ich vermute, dass deine Freunde, Bekannten und auch Familienmitglieder mit der Situation überfordert sind. Ein schwer krankes Kind! Wie schrecklich!
Sicher haben alle Angst, etwas falsches zu sagen. Das ist zwar verständlich, aber für euch keine Hilfe.
Vielleicht kannst du den Anfang machen und deinem besten Freund erklären, wie du dich fuhlst und was du dir von ihm wünschst.

Hoffentlich fasst dein Umfeld Mut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 03.10.2016
Toi toi toi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Daniel28 Offline

Mitglied seit: 01.10.2016
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-10-03 00:14