Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dani29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dani29
2009-06-24 20:38
Allgemein
ach gott dass war wieder so ein tag!!!zu erst habe ich einen platten, komme zu spät in die arbeit und kaum bin ich angekommen ruft mich der kindergarten an dass meiner kleine übel ist. also hechte ich zum chef und bitte um einen tag urlaub den er mürrisch bewilligt hat.der kleinen geht es zum glück wieder gut war wahrscheinlich eine magenverstimmung.jetzt schläft sie friedlich und christian ist noch auf ein bier gegangen mit seinem neuen freund jürgen.irgendwie muss ich die ganze zeit daran denken, was die so zum bequatschen haben. naja alles kann man nicht wissen. ich hoffe nur das diese freundschaft nicht zu intensiv wird, damit ich jürgen nicht ständig uber den weg laufe.aber man wird sehen was jetzt noch alles kommt,,,,,,,

Kommentare


unbekannt
21:02 24.06.2009
Ich fühle mit dir....schön wenn die kleinen friedlich schlummern.

Ich denke die 2 Herren werden sich nicht über dich auslassen....
Männer können nciht so schön lästern wie wir Frauen....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dani29 Offline

Mitglied seit: 23.06.2009
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-24 20:38