Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » dani29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dani29
2009-06-25 19:34
Alles wieder von vorne
christian ist gestern total grantig nachhause gekommen!!ich weiß echt nicht was los ist, ich habe mir nix zu schulden kommen lassen.auf jede frage die ich ihm stelle, weicht er mir aus oder gibt mir eine patzige antwort. christian weiß fast alles über mich und jürgen und auch den grund warum wir nicht mehr zusammen sind.immerhin war er derjenige der mich damals wieder aufbaut, weil ich wirklich am boden zerstört war. ich weiß echt nicht was vorgefallen ist. zur zeit habe ich das gefühl ich sitzt in einem karusell und es fängt an sich immer schneller zu drehen. ich hoffe nur dass ich bald aussteigen kann!!!!

Kommentare


unbekannt
22:40 01.07.2009
Ich wünsche es dir.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dani29 Offline

Mitglied seit: 23.06.2009
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-25 19:34