Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dane » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dane
2006-05-23 19:46
Familientag bei uns
Wir sind genau 6 Leute, ein Hund und ein Kaninchen in diesem Haus... eine Person gehört dazu, aber diese Person hält sich gut raus, indem er einfach ausgezogen ist!.
Nun sitz ich hier! Einer in diesem Haus hat immer schlechte Laune... und steckt damit die anderen an... mal bin ich das, mal mein Schwager, mal meine Mutter, mal mein Vater.... oder meine Schwester... (mein Neffe kann es auch manchmal sein).

Heute zum Beispiel war es mein Schwager. Wenn er schlechte Laune hat, muss ich leiden. Zum Beispiel zieht er meinen Internetstecker... dann muss ich rüber gehen, ihn anmeckern und dann den Stecker wieder rein stecken... 20 Minuten später, hat er den Stecker wieder gezogen. Sobald ich die Wohnung betrete, höre ich, wie mein Schwager zu meinem Neffen sagt: "siehst du, ich hab dir doch gesagt, Tante Dane kommt sofort"... und dann macht er sich einen Witz draus! Aber davon wird meine Laune nicht gleich schlechter.
Ich stolziere zurück in mein Zimmer... und wer kommt mir hinterher? mein Schwager und mein Neffe! D.h. ich muss meinen Hund aus meinem Zimmer schmeißen, weil alle 3 in diesem Raum sind zu viel. Wenn sowohl Hund, Neffe als auch Schwager in meinem Zimmer sind, sieht mein Stress so aus:
mein Schwager stellt mir ständig fragen und wiederholt diese so lange, bis ich darauf geantwortet habe, oder er stöbert in meinen privaten Sachen rum mein Neffe sitzt auf meinem schoß und will ständig irgendwas von mir, genau wie ein permanentes "Tante Dane guck mal hier, Tante Dane guck mal da" und zu allem Überfluss noch mein Hund: der mich entweder immer anstubst, oder meinen Neffen ärgert... oder an meinen Schwager rumschnuppert, wobei mein Schwager laut ruft "Dane, dein Hund will mich auffressen". Wenn mein Hund nicht drin ist, dann habe ich nur den nervenden Schwager und ein kleines Kind, das auf meinem Bett zu der Musik von Pippi Langstrumpf hüpft... (habe ich schon erwähnt? mein Neffe ist 3 1/2 und mein Schwager fast 28).

nach 2 Stunden nerven, sind mein Schwager und mein Neffe total erschöpft und gehen dann doch wieder rüber, in ihre Wohnung!

Dann höre ich meine Eltern... ich denke "Erlösung"... aber nein, sobald ich deren Wohnung betrete, kommen wieder irgendwelche Anschuldigungen, ich hätte doch dies und das erledigen können, an meinem freien Tag, während meine Eltern hart geschuftet haben, um Geld zu verdienen. Und wie immer, habe ich, die schlechte Tochter, nichts gemacht!

Klar habe ich was gemacht, ich habe genau zwei Stunden meinen Schwager und seinen Sohn ausgehalten. Ist das nicht eine gute Leistung? ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dane Offline

Mitglied seit: 29.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 19:46