Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-06-02 22:57
whatever...
...
so, unser "partywochenende" haben wir also hinter uns.
puh!!!
War saustark, aber noch nen tag hätte ich einfach nicht ausgehalten. Gut, dass es jetzt vorbei ist:)
Samstag war ganz schön was los. uiuiui...
weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Es war BuMS-Treffen und ER und die jungs waren auch da.
Hab mir schon vorher vorgenommen, dass ich zwar normal zu ihm bin, mich aber nicht übermäßig in seiner nähe aufhalten werde. Hat auch super geklappt.
Ich lieb diese truppe einfach nur. sooooo unendlich liebe menschen, mit denen man ordentlich spaß haben kann.
naja, war halt ziemlich heiß im zelt und ne widerliche luft dadrin, sodass B. (SEIN bester freund) und ich kurz draußen waren, eine geraucht haben und einfach nur gequatscht haben.
Er kam dann relativ schnell von sich aus auf nen vorfall zwischen uns zu sprechen. Er hat sich entschuldigt. Hat eingesehen, dass es ne scheiß aktion war und es tat ihm wirklich leid. Er meinte noch, er hätte mich so gern, und so was hätte ich einfach nicht verdient.
war echt ziemlich überrascht. vor allem, weil ich nie was dazu gesagt habe, das ganze als ne "alkohollaune" abgetan habe und NIE zu irgendwem auch nur ein wort gesagt habe.... hat mich echt ziemlich gefreut.

später hat mich dann M. der Freund einer guten freundin gefragt, ob wir mal n stück laufen könnten... ok, dachte mir nichts dabei und wir sind halt los...
haben uns dann auf ne bank gesetzt und er hat mir erzählt, dass er ziemlichen stress mit L. hat, dass im mom einiges schief läuft, und er nicht weiß wie s weitergehen soll. aber gleichzeitig auch tausendmal betont "Ich liebe dieses mädel einfach über alles!"
haben noch ne weile geredet und er hat mich dann gedrückt und sich bedankt, dass ich ihm zugehört habe etc und tjoa....dann hat er versucht mich zu küssen
konnte ihn wegschieben und hab ihm gesagt wie scheiße das ist.
aber ich hab kein gutes gefühl bei der ganzen sache. ich mein, ok, er hats ja eingesehen, dass es scheiße war, und cih hab auch versprochen, dass ich niemandem was sage, aber trotzdem beschäftigt mich das ganze.
kann euch nicht sagen warum, aber ich hab irgendwie n schlechtes gewissen L. gegenüber, obwohl ja NICHTS aber auch GAR NICHTS passiert ist...
mhm.....

mit IHM hab ich nur ab und zu mal geredet. irgendwie war er komisch. dachte die ganze zeit ich wäre sauer, hat jedes wort von mir auf die goldwaage gelegt, mich ständig gefragt was los ist....dabei war nichts...ich war wie immer. das haben mir die anderen auch bestätigt. die haben sich auch gewundert was er wohl hatte...
naja, kurz bevor die meute dann heim ist hat ER immer mal wieder meine nähe gesucht. es war aber immer jemand bei mir, dann ist er wieder abgezischt...als er sich verabschiedet hat, meinte er "Komm, lass dich mal drücken maus" und hat mich umarmt...aber wie...er hat mich festgehalten, als hätte er angst, er würde mich verlieren, wenn er sich aus der umarmung löst. als die anderen dann gerufen haben, hat er mir nochmal in die augen geguckt und ist gegangen...
ich weiß nicht was er will....er hätte es anders haben können..
er müsste keine angst haben mich zu verlieren. er könnte mich HABEN....für immer..oder naja...zumindest gaaaanz lange;)
doch er möchte nicht. ER hat sich dagegen entschieden, nicht ICH!
warum also tut er mir immer wieder so weh?
warum?
ist es so schön auf meinen gefühlen rumzutrampeln??
Hab ich "Bitte Verletzen" auf der stirn stehen?
WAS um gottes willen hab ich so schlimmes getan, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden????

Tags

liebe 

Kommentare

12:47 04.06.2008
Ist vielleicht blöd... (vor allem, weil ich selbst Probleme damit hab, aber zwischendurch funktionierts schon...) aber versuch als erstes mal, dich selbst zu lieben, ganz und gar. Dann merken auch andere, dass du es wert bist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-02 22:57