Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-07-27 22:20
Welcome Sunshine...
Der Sommer ist/war zurücK:)
Ui wie schön!
War heute mit E. am See!
War richtig schön, nur wir zwei mal wieder... hatten wir lange nicht mehr!
Zuhause angekommen war ich dann noch laufen und hab bis eben Tv geguckt (aber iwie kommt ja nichts vernünftiges -.-').
Warte jetzt darauf, dass F. online kommt, und wir noch ein bisschen schreiben können.
Wenn er mir nicht "Gute Nacht" sagt, ob persönlich oder per sms oder icq, kann ich iwie nicht schlafen, bzw komm ich nicht richtig zur Ruhe!
Naja, haben ja am Wochenende festgestellt, dass unser "beziehungs-Erfolgs-Rezept" die Tatsache ist, dass wir einfach süchtig nach einander sind^^

Naja, während ich warte, muss ich noch was anderes los werden.
Am Freitag waren wir ja alle feiern.
K. war auch da (K= ER aus meinen allerersten Einträgen, und der Grund, warum ich F. solange hab schmoren lassen, bzw ihn erst nicht "wollte").
Naja, wir haben dann irgendwann geredet.
Er hat sich entschuldigt für das, was vorgefallen ist und gefragt, ob ich ihm sehr böse wäre.
Naja, böse bin ich nicht, ich kann normal mit ihm umgehen.
Aber ich habe schon durchblicken lassen, dass es verdammt wehgetan hat, dass er so auf meinen Gefühlen rumgetrampelt hat.
So gings dann noch n bisschen hin und her und ich hab mich dann verabschiedet mit den Worten (die mir immer noch die schamesröte ins gesicht treiben^^):
Ich wünsche dir, dass du dein Glück findest, sowie ich MEIN Glück gefunden habe!
OH MEIN GOTT!!!
Also natürlich wünsche ich ihm genau das, aber so GESCHWOLLEN musste ich das ja jetzt nicht unbedingt ausdrücken^^
Peinlich^^

Samstag hatte ich jedoch einige Lücken in der Erinnerung, und ich hatte Angst ich hätte ihn mal wieder zusammen gefaltet.
Hab ihm dann ne Sms geschrieben:

"Hey hey,wollte nur mal sorry sagen wegen gestern, war jenseits von gut und böse :( wenn ich also was böses gesagt habe, dann tut es mir leid.Wenn nicht, ignorier die sms einfach! Grüße"

Da ich ihn ja doch kenne, dachte ich mir, dass er es zwar liest aber unbeantwortet lässt (ich glaube er hat mir in der ganzen zeit insgesamt 5 sms geschrieben, fragt nicht wie viele ich IHM).
Naja, falsch gedacht.
Kaum war der Übertragungsbericht da, hab ich auch schon ne antwort:

"Hey, nein, kann dich beruhigen hast nix böses gesagt wie bist du den heim gekommen, den der a. und ich hing da noch nen bischen fest grüße zurück"

Hat mich schon sehr gewundert... grade auch die Tatsache, dass er n "Gespräch" angefangen hat, sehr untypisch für ihn...

Meine Antwort:

"Mit F. und seinen Freunden natürlich, nach nem Umweg über Mäcces, lag um halb 5 im Bett *gähn*"

2 min später:

"Als ich im bett lag wars dann auch schon halb 7 :) also hab für heut schon ma mitgefeiert. Gehst du nochma weg?"

Hab ihm dann erst am nächsten morgen geantwortet, bin Samstag nicht mehr dazu gekommen:

"Nein, wir sind auch zu hause geblieben. Jaja, man wird alt."

Weiß nicht was er jetzt will...
Und es nervt mich, dass ich, obwohl er mir ziemlich egal ist, darüber nachdenke was er für absichten hegt.
Weil egal ist er mir, das weiß ich!
Ich liebe F. und werde mir das nicht kaputt machen!
Und ich glaube genau da liegt mein Problem.
Bisher kam K. immer nen Schritt auf mich zu wenn er gemerkt hat *Hey, da will jemand mein Spielzeug haben!" und nachdem er F. gegenüber schon mal so nen Spruch in die Richtung "Kannst sie haben" gedrückt hat, ist es glaub ich genau das, wovor ich Angst habe!
Dass er jetzt wieder ankommt!

Doofer Idiot!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-27 22:20