Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-07-23 14:14
Unzuverlässigkeit
Ist ne Schwäche, die ich nur ganz ganz schwer tolerieren kann und will.
Hält sich jemand nicht an Absprache oder ist unpünktlich und was noch alles so in die gleiche Schublade passt, dann gibt mir das immer das Gefühl "Du bist es nicht wert" und das ist ein verdammt mieses Gefühl.
Ich bin auch nicht immer pünktlich, aber dann melde ich mich telefonisch und sag bescheid, dass es später wird.
Und genau diese Reaktion erwarte ich auch von anderen.
Aber nein, für meine Frau Mama gilt das natürlich nicht!

Mittlerweile haben wir alle (also Mama, Papa, E. und ich) den Führerschein, aber "nur" 2 Autos, die beide meinen Eltern gehören.
Meine Schwester und ich habens eigentlich ziemlich gut, wenn ich ehrlich bin.
Meine Eltern bezahlen beide Autos + tanken und wir können eigentlich so gut wie immer ein Auto haben.
Auf jeden Fall wollte ich gestern Abend zu F., aber meine Schwester war schon mit dem einen Auto beim Fußball und meine Ma wollte mit dem anderen zum Sport und dann noch einkaufen.
Meinte aber sie wäre um 8 spätestens (!) wieder zu hause, sodass ich dann zu F. fahren könnte.
Naja... Pustekuchen!
Um viertel vor 9 hat F. mich dann zu Hause geholt.
Toll!
War geladen bis zu geht nicht mehr!
Hab ihr dann nur wutentbrannt nen Zettel aufn Küchentisch gelegt *Danke Mama!!! F. hat mich abgeholt!*
Ich hätte am liebste geheult und geschrieen vor lauter Wut!
Warum kann sie nicht wenigstens kurz anrufen, dass sie es nicht schafft!?
Das wäre ja kein Problem gewesen, aber nein, ich saß ne Ewigkeit zu hause rum und hab auf sie gewartet!
Ich mein, natürlich ist das ärgerlich, aber warum mich das SO aufgeregt hat, weiß ich auch nicht.
Hab ja richtig gebebt vor lauter Wut!
Verrückt^^

Naja, F. macht sich ziemliche Sorgen wegen dem doofen Bund.
Hat am Freitag n Termin beim Psychater... ma gucken ob das alles so klappt wie er sich das ausmalt.
Ich wünsche es ihm... uns.
Haben gestern schon entschieden, dass wir mein Bett mitnehmen, seins ist nicht ganz so robust^^

Heut morgen waren s übrigens wieder 60, 4 kg... und das obwohl ich gestern abend ne stunde laufen war^^
mist

Muss später noch zum Hautarzt... meine Narbe wird vereist.
Weiß aber nicht, ob er heute gleich loslegt, oder ob das erstmal so ne Art "Aufklärungsgespräch" ist...
Hab ziemliche Angst, dass was schief geht.
Will nicht, dass sie noch schlimmer wird und wenn ich ehrlich bin hab ich auch Angst vor den Schmerzen.
Bin schon ziemlich empfindlich.
Kann nicht mal ne Kette tragen, weil ich sonst Schmerzen habe
Doof alles...
Ma gucken was das gibt -.-'

Dancing

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 14:14