Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-12-21 19:28
So schnell...
...kann alles vorbei sein!

Schatz und ich lagen heute morgen noch im Bett, als aufeinmal mein Pa klopfte, wir sollten doch bitte ins Wohnzimmer kommen, da wäre Besuch für uns.
Naja ok, wir haben uns also angezogen, sind schnell ins Bad und dann runter....
Ich dachte im ersten Moment mich trifft der Schlag:
Sitzen da Schatz' Cousin+Frau, sein bester Freund und dessen älterer Bruder, alle mit verheulten Augen.
Im ersten Moment dachte ich: Scheiße...Schatz' Eltern!
Als dann Marco auch noch meinte: "Setzt euch besser!"dachte ich, ich kippe jeden Moment um.

Ok, nichts von wegen Eltern oder Family....
Ein Freund und Mitspieler von den "Jungs" ist letzte Nacht mit seiner Freundin zusammen tödlich verunglückt!
Sie sind von der Weihnachtsfeier des Fussballs aus nochmal woanders hingefahren, doch da leider nie angekommen....
Aufgrund von Glatteis von der Fahrbahn abgekommen, eine zwei Meter tiefe Böschung runtergerutscht und gegen einen Baum.
Sie starb sofort, Er kurz bevor der Retungswagen kam.

Und das so kurz vor Weihnachten....
Ich kann es einfach nicht glauben... ist noch alles so unwirklich....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-21 19:28