Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-05-12 02:58
richtig/falsch
...
mhmm...bin grad nach hause gekommen... waren auf nem pfingstmarkt und meine zwei weibsen haben sich übelst abgeschossen. die eine weil sie einfach immer betrunken sein muss, und die andere (meine beste freundin) aus liebeskummer...
eigentlich nicht wirklich schlimm...wenn sie sich ja benommen hätten,aber nein....die eine (bf) nur am rumheulen und die andere am rumpöbeln,krakelen und scheiß machen. wollte eigentlich um halb 1 fahren, weil ich noch woanders hinwollte, und war ja auch eigentlich nicht geplant dass sie mit mir fahren. Sie wollten ursprünglich beim exfreund meiner besten freundin schlafen. aber der wollte es dann nicht mehr, da sie sonst alleine da geschlafen hätte, weil die "andere" mit mir fahren wollte...(sie hatte mehr als genug intus)
naja, meine beste freundin hat dann angefangen rumzuheulen, ihn zu belabern etc...auch noch nicht weiter schlimm. hab dann gesagt dass ich jetzt fahren will, und dass sie, wenn sie mitwollen, dann jetzt bitte kommen sollen.
tja, pustekuchen.
im gegenteil ich wurde als F***enlecker, H*re und was weiß ich noch alles beschimpft und ich soll doch einfach fahren.
habs zuerst einfach ignoriert und versucht die zwei zur besinnung zu bringen, aber nach ner halben stunde hab ich entnervt aufgegeben und bin gegangen.zwar mit nem ziemlich schlechten gewissen, weil ich mir natürlich gedanken gemacht hab wie die zwei jetzt wohl heimkommen, voll wie sie waren, aber ich hatte einfach die schnauze voll...
denke nicht dass ich unbedingt richtig gehandelt habe, normalerweise bin ich niemand der irgendjemanden im stich lässt, im gegenteil, eigentlich kann jeder wann er will und weshalb auch immer zu mir kommen und ich bin da, hole leute ab oder sonst was, aber das war einfach zu viel des guten, hatte die schnauze gestrichen voll!!!!
war dann nochmal bei den jungs und hab n paar heimgefahren und als ich grad nach hause gefahren bin, hab ich die zwei am dgh gesehen. sind also nach hause gekommen.
hab die eine dann heimgefahren und joa.... keine zwei minuten nach dem ich daheim war, ist sie MIT DEM AUTO bei uns am haus vorbei gefahren. bin mir zu hundert prozent sicher dass sie es war... nur IHR auto hört sich so an.
ich finds einfach total unmöglich. ich hasse es wenn leute betrunken auto fahren. es ist schließlich nicht ohne grund verboten.
es ist so scheiße gefährlich, und grade wo sie nicht nur ein oder zwei bier getrunken hat, sondern rabenfett war, find ichs unverantwortlich dass sie noch fährt. vor allem versteh ichs nicht. weil sie hat normalerweise genau die gleiche einstellung zu dem thema und sie lässt ihr auto sogar stehen wenns nur 300 meter sind. könnt grad ma kotzen, weiß nicht was größer is im moment:
die wut, dass sie betrunken auto fährt und heut abend so ausgetickt ist, oder die sorgen, was alles passieren könnte.
könnt grad ma die krise kriegen hier.
aaaaaaaaaah!
naja,

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 02:58