Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-06-15 23:08
Rückblick: Wochenende
Sooo…. Wochenende is also auch schon wieder rum!
Oh man, eine Woche noch, dann erstmal 6 Wochen himmlische Ruhe!!!
Kann es kaum noch erwarten!

Wochenende war mehr als gelungen
War Freitag mit S. und N. unterwegs. Hammergeiler Abend. Einfach SAUSTARK!!!
War seit längerer Zeit mal wieder mit den zwei unterwegs. Eben aus den im letzten Beitrag beschriebenen gründen. Aber war echt schön
Joa, gestern war ich bei nem guten Freund auf dem Geburtstag. Ohne S. und N.
Die Zwei waren auf nem anderen Geburtstag. Joa so gegen 12 bekam ich ne SMS von S.

„Hey Süße. Na was geht bei dir so? Wo bistn? Sind beim …, sind alle total stramm hab dich soooo doll lieb dicker knutscher!“

hab ihr dann geschrieben wo ich bin, wie s bei ihnen so is und gefragt wie es N.’s Hals geht (den gestern versehentlich meine kippe gestreift hat). Darauf sie:

„Hey süße, also sind alle total stramm hier..;) N. geht’s gut! Aber du fehlst müssen nächste Woche wieder was starten. Hab ja sturmfrei! Lieb u soooooo much! Knutscha“

Die SMS haben mich gefreut, aber auch gewundert… Sie ist nämlich eigentlich nicht so jemand der einfach so nachrichten verschickt…sie muss dafür eigentlich immer nen triftigen Grund haben!

Joa… zu IHM
Wie immer doof. Wir gucken immer alle zusammen bei nem Freund im Garten Fußball. Deshalb laufen wir uns also in letzter zeit wieder öfter über den weg.
Na ja….aber er schafft es immer wieder, dass wir da 3 bis 4 Stunden NEBENEINANDER sitzen und bis auf „gibst du mir ma den Aschenbecher?“ nichts miteinander reden.
Wenn er aber irgendwas sagt oder so, guckt er immer mich an, wenn ich seinen blick dann bemerke, guckt er schnell wieder weg. Äääähmm….LOGIK???

Er sagt den ganzen Abend von sich aus, KEINEN einzigen ton. Wenn wir aber alleine sind, aufm weg zum Auto oder so, dann kann er auf einmal mit mir reden, macht scheiß oder nimmt mich ma eben in n arm.

Gestern auf dem Geburtstag auch. Erst redet er kaum n Wort, als er aber bemerkt hat, dass sich n Freund von ihm für mich interessiert, kam er wieder an. Hört sich jetzt vll komisch an, aber diese Situation gab’s schon so oft… irgendein Kerl, den ich vorher nicht kannte, unterhält sich länger mit mir und dann meint ER sofort er müsse sein „Revier markieren“… zieht ne Grimasse, streckt mir die Zunge raus und kommt mir mit seinem geseicht immer näher. Weiß nicht wirklich wie ich euch diese, na ich nenns ma „Geste“ jetzt erklären soll…
Sie ist schon n bissl „älter“. Auf jeden Fall benutzt er das immer, um mich zum lachen zu bringen und mir zu zeigen, dass ich ihm was bedeute…hat er mir auf jeden fall mal sehr umständlich zu erklären versucht.^^

Mein bester Freund meinte dazu nur:

„Weißt du wie ein Kind reagiert, dem man das Spielzeug wegnimmt? Genau, es will es wiederhaben….auch wenn es schon längst abgelegt wurde!“

Genau so fühl ich mich im Moment. Wie ein abgelegtes Spielzeug. Aber mich kotzt es einfach nur an, dass er dann nicht einfach loslässt. Wie soll ich denn jemals jemanden kennen lernen, wenn immer gleich ER zur stelle ist, und es verhindert, das macht mich noch mal wahnsinnig…zumal ich mir dann natürlich immer weiter einrede, dass ich ihm doch was bedeute!!!
ARGH!!!

So, mal sehen ob ich jetzt bald mal schlafen kann… bin nämlich erst gegen 18 Uhr aufgestanden…na ja, mal sehen!
;)

wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-15 23:08