Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-07-28 22:05
nur assis!
...
waren heut beim Fußball, unglaublich!
Und sowas nennt sich "Erwachsene".

F. hat heut Pokalspiel gehabt und es war einfach kaum zu glauben, wie die gegnerischen Fans abgingen!
Anfangs haben wir uns echt gefreut, dass so viele von denen da waren, da das ja immer ordentlich Geld fürn Verein bringt, aber irgendwann reißt auch uns der Geduldsfaden.

Das erste war ja schonmal, dass der Schiri nicht einfach schlecht war, sondern offensichtlich für die anderen gepfiffen hat.
Hätte man noch mit leben können.
Aber die gegnerischen Fans waren echt das Letzte.
Die haben darum gebrüllt, geschrien, beleidigt und alles... sowas von heftig...
Als dann irgendwann unser Kapitän mit Rot runtergeflogen ist, weil er sich zu sehr aufgeregt hat, war dann auch auf unserer Seite das geschreie groß!
Die Spieler haben mir einfach nur noch leid getan!
F. ist dann auch 2 min vor Ende der Verlängerung mit Rot vom Platz.
Hat dann das Ende (4:5) von draußen sehen müssen...
Eigentlich selbst schuld, aber das war echt nicht fair.
Fliegt er wegen ner Tätigkeit, die ER gar nicht gemacht hat, sondern der Gegenspieler, vom Platz...
Und so ging das die ganze Zeit-.-
Unmöglich!
Ich mein, das ist doch "nur" Fußball, da gehts doch nicht großartig um was...
Muss man sich dann so unmöglich benehmen?
Wenn mich jemand 90 min am stück tituliert, würde ich auch irgendwann sauer werden!
Unglaublich sowas -.-'

Bin ma gespannt wie er drauf ist, wenn er gleich heimkommt...
Mein armer Schatz :(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-28 22:05