Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-07-21 11:21
nervös
..oh oh!
F. ist grad bei der Musterung... ich hab Angst :)
Wird er ausgemustert werden wir im September zusammen ziehen... wenn nicht hat sich das Thema wohl erstmal erledigt und ich muss reuig zurück zu meinen WG-leutchens kriechen^^
oh mann oh mann, so langsam müsste er doch bescheid wissen!
AAAAAAAAAAAAAHHH!!!

naja...wenns nicht klappt, dann wirds wohl ne art "zeichen" sein, dann bedeutet das vll einfach nur, dass wir noch nicht so weit sind!

Ich bin gespannt!

ach übrigens... meine Waage hat heut morgen die 60,2 angezeigt!:)
Tschakkka xD

Kommentare

12:49 21.07.2009
Tschakkka lol

glaubst du dass er ausgemustert wird?? hat er irgendwelche "Schwächen" weshalb er nicht genommen werden könnte?

aber das wird schon, freu dich über das Ergebnis der Waage und lenk dich etwas ab! gglg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 11:21