Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-03 00:17
mhmm...
...
iwie gehts mir grad richtig gut....hab mich vorhin dabei erwischt wie ich vor mich hin gesungen habe^^
normalerweise sehr ungewöhnlich für mich. Ich bin zwar die grinsebacke überhaupt in meinem freundeskreis, aber grad dann, wenn mich was innerlich bewegt, ich den ganzen tag am grübeln bin, ist es selten dass ich doch so fröhlich...so EHRLICH fröhlich bin:) Nicht falsch verstehen, also es ist nicht so dass ich irgendwie dauer schlechtgelaunt bin,und alles in mich reinfresse, nach außen den schein ware...ist eher so, dass ich schon größtenteils ein fröhlicher mensch bin, jedoch nicht zeigen kann wenns mir schlecht geht und generell das wohlbefinden aller anderen über mein eigenes stelle...so hat es jedenfalls mein bester freund vor ein paar tagen sehr treffend beschrieben. So haben zum beispiel ER und ich zwar über meine gefühle geredet, aber ich habe immer wieder gesagt, wies mir geht is egal, hauptsache dir gehts gut. Natürlich...ne "bettgeschichte" ist die einfachste lösung für ihn, ab und zu mal spaß, aber keine großartigen verpflichtungen!
Warum hab ich ihm nicht einfach mal gesagt, was ICH will??? dass ich ihn liebe und dass ich IHN will... das ganze paket, mit allem drum und dran! Und dass er mit mir endlich mal glücklich werden könnte, weil ich für ihn alles machen würde jedoch gleichzeitig auch zeit für mich alleine haben möchte, ihn nicht einengen würde. und vor allem....ich würde ihn nicht verletzen!
Wie ihr seht geht mir die ganze geschichte doch nicht so einfach aus dem kopf wie ich das gerne hätte. auch wenn ich erst vor kurzem groß verkündet habe, dass ich sobald nicht mehr über IHN schreiben werde...es hat auch keinen sinn über belanglose themen zu schreiben, wenn mich dieses eine nicht loslässt...wenn ihr versteht was ich meine...
ich bitte also vielmals um entschuldigung, dass ich euch schon wieder damit belästigt habe...naja...
ich sag dann mal gute nacht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-03 00:17