Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-03-25 01:35
guter dinge:)
...
ostern war schön!!!
musste das erste mal seit 4 jahren nicht arbeiten! schöööön:)
konnte somit einen tag im kreise meiner lieben genießen, da meine tante heute bzw ja gestern geburtstag hatte!
war auch mal wieder sehr schön und meine kleinen engel haben mich dann doch sehr aufgeheitert!
hat dann doch ziemich geschneit bei uns und ich hab tatsächlich doppelt so lange für den heimweg gebraucht wie normal:) aber wie schön...bin gerade nach hause gelaufen, hab mit ner freundin Madagascar geguckt^^, und es war richtig schön hell und hat geknirscht, so laut dass ich bestimmt die ganze siedlung wach gemacht habe:)
würde mich zwar über 30°C noch mehr freuen, aber so lange es nicht regnerisch und kalt ist, komm ich mit schnee auch bestens zurecht...hatte richtig lust mal wieder schlitten zu fahren oder ne ordentliche schneeballschlacht zu machen:)
ich weiß ich spinne!
so, den kerlen und meiner ach so tollen freundin hab ich abgeschworen....die regen mich im moment nur auf und das is nicht gut für meinen blutdruck;)
ich hab genug freunde, die zu mir stehen. von daher..Sch**ß drauf!!
kommen auch wieder besser zeiten...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-25 01:35