Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-08-05 22:19
Ein schöner Tag...
Ja... heute war wirklich ein schöner Tag!
Kein besonderer Tag, einfach ein schöner, ein wirklich schöner Tag=)

War heut morgen erst arbeiten, bin dann nach Hause, wo E. schon mein Mittagessen fertig hatte (Luxus pur!), haben dann unsre Sachen gepackt und sind an einen Badesee in der Nähe gefahren!
Huiiiiiii! Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen als faul in der Sonne zu liegen^^
Herrlich!
E.s Freund war auch mit.
War ganz lustig und man konnte trotzdem ein bisschen zur Ruhe kommen!
Das brauch ich ab und zu mal.

Hab dann heut abend erst n bisschen TV geguckt und war grad noch laufen und dann duschen:)
Danach fühlt man sich doch einfach nur toll!
Allein für dieses Gefühl lohnt es sich doch, seinen inneren Schweinehund zu überwinden:)

Gerade war E. in meinem Zimmer.
Wollen morgen wieder an den See, diesmal noch mit anderen Freunden.
ER kommt auch mit.
Mich störts nicht, aber ich glaube F. wäre davon nicht so begeistert!
Weiß aber nicht, ob ichs ihm nachher erzählen soll, oder erst morgen abend...
Will nicht, dass er sich den ganzen Tag Gedanken macht...
Aber auf der anderen Seite will ich ihm auch nichts verschweigen!
Möchte nicht, dass er denkt, er dürfe das nicht wissen, ich würde mich heimlich mit IHM treffen.
Dabei hab ich gar keine große Lust auf K., da dieser sich am Wochenende schon so dumm benommen hat *kopfschüttel*

Rückblick:

Samstagabend war ne Open-Air-Party in der Nähe.
Bin später mit F. noch hingefahren und stand dann bei Ki. und Na., haben n bissl gequatscht und ich hab ausm Augenwinkel gesehen, dass K. mit noch nem Freund in der Nähe stand und zu uns geguckt hat.
Als ich aber "Hallo"sagen wollte, hat er schnell wieder weggeguckt...
Das SPielchen war mir zu doof, hab ihn dann einfach nicht mehr angeguckt.
Dann schnippt er mir seine Kippe vor die Füße, so nach dem Motto "Hallo, guck doch mal!" sagt dümmlich Hi und geht weg!
Äääääääh, OK!!! Muss ich ja nicht verstehen!

Ich will einfach nicht, dass er jetzt wieder Interesse zeigt!
Er soll mich einfach in Ruhe lassen!

Naja, F. hat das ja alles mitbekommen und ich weiß jetzt nicht wie er reagiert, wenn er erfährt, dass K. morgen auch mit dabei ist...

Was soll ich denn jetzt machen!?

Warte noch, bis F. online kommt, und hab bis dahin hoffentlich ne Entscheidung gefällt.... HILFE!!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-05 22:19