Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-07-21 22:34
doof...
... ja das triffts ganz gut denke ich!
Natürlich wurde er NICHT ausgemustert!
Wie sollte es auch anders sein-.-
Dementsprechend war auch seine Laune heute und er war vorm Fußball noch schnell beim Arzt um zu sehen, ob da iwie was machbar ist.
Hat jetzt ne Überweisung zum Psychiater bekommen...für Freitag!

Das Problem ist einfach, dass er nicht hin WILL und noch weniger will er Zivi machen. Also blieb als Lösung nur ne Ausmusterung! Aber nein, das sollte wohl nicht sein.
Was ihn zusätzlich noch ziemlich wurmt, ist die Tatsache, dass er als 3. Sohn eigentlich gar nicht zum bund müsste, WENN seine beiden älteren Brüder da gewesen wären.
Seinen ältesten Bruder wollten sie auch unbedingt habem, der hat sich dann nur durch den Gang zum Psychiater "gerettet" und der mittlerste wurde ausgemustert.

Mhm... weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite verstehe ich sein Argument, dass er sich vom Staat nich sagen lassen will, was er zu machen hat, grade jetzt wo er übernommen wurde, aber auf der anderen Seite find ich die Einstellung "Ich wisch doch keinen alten Leuten den Arsch ab" genauso scheiße, weil sie sowas überhebliches hat...so nach dem Motto "ich bin was besseres".
Ich weiß ja, dass das nicht der Grund ist, aber trotzdem... stört mich:)
Auch finde ich es ziemlich gewagt, beim Psychiater einen auf bekloppt zu machen um nicht zum Bund zu müssen, wo er doch beim "Staat" angestellt ist.
Hab Angst, dass es da Probleme gibt, und die ihn dann acuh nciht mehr wollen...
ach doof:(

Auf jeden fall war er ziemlich geknickt heute.
ich glaube er hat es sich auch sehr gewünscht mit mir zusammen zu ziehen.

Aber als baldige Studentin kann ich ne Wohnung für 2 einfach nicht alleine tragen, und es wäre genauso "unklug" wenn er Miete zahlt, aber nur am Wochenende zu hause ist.
Das Geld kann man dann auch sparen :(

Ist einfach alles doof.
Hatte es mir so sehr gewünscht :(

Dancing

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 22:34