Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-03-23 18:06
depressionen!?
...heute könnte ich den ganzen tag nur mit weinen verbringen...
meine oma ist bei uns, was das ganze nicht grade einfacher macht (mein opa hatte am freitag seinen ersten todestag)!
ich weiß auch nicht...er hätte anfang märz geburtstag gehabt...dann mein autounfall und jetzt der todestag...irgenwie vergeht in letzter zeit nicht ein tag an dem ich nicht mindestens einmal in tränen ausbrechen!
dann kommt hinzu dass ich durch nen ziemlich blöden zufall mitbekommen habe was eine eigentlich doch gute freundin über mich erzählt...und mich das schon ziemlich geschockt hat...
wenn sie ja wenigstens die wahrheit erzählen würde...sie weiß keine einzelheiten, und das was sie weiß noch nicht mal aus erster hand...warum macht sie sowas??? freut sich dass es bei mir nicht läuft beziehungsmäßig... was soll das? und sowas nennt sich freundin???na danke da kann ich drauf verzichten!!!
naja...irgendwie kann mich nichts so wirklich aufheitern heute...hätte im bett bleiben sollen!

Kommentare

01:55 25.03.2008
danke für den lieben kommentar:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:29 23.03.2008
Ich kenne das.. bei mir ist in den letzten 2 Jahren auch nur Mist passiert. Ers hatte meine Mum nen Autounfall und dann mein Dad nen Archillessehnenriss.. und ich bin auch momentan richtig fertig mit der Welt.
Mach dir aus deiner Freundin nix, die will doch nur das du dich aufregst.. sie kann noch so rumprahlen und verbreiten was sie möchte, du und kein einziger allein weiß die einzigst richtige Wahrheit. Es ist ärgerlich und du hast sie bestimmt sehr sehr gern, aber wenn du ihr deine Ängste und deine Wut zeigst macht sie grad so weiter wie es jetzt ist und dann kommst du in Teufels Küche. Das ist wie ein ewiger Kreislauf. Leider merkt man erst am Ende wer die wahren und richtigen Freunde sind.. heute muss man echt mal einen "richtig bzw. wahren" Freund finden, weil wirklich jeder NUR NOCH AN SICH DENKT .. alle Einzelkämpfer.. und das ist echt traurig. Viel Glück - ich werds auch versuchn. =) Auch wenn der Weg noch so schwer wird, du hast immer noch deine liebe Familie an deiner Seite.. und deinem Opa würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn du heulst, denn er würde dich bestimmt lieber lachend durch die Welt ziehen sehn. =) Kopf hoch es gibt immer einen der für dich da ist. Lg, Engelschen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-23 18:06