Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-03-25 23:34
...
...
mhmm...hab heute iwie nicht so sonderlich viel bezweckt...
bin erst um 12 Uhr aufgestanden, hab ein bisschen saubergemacht, den nachmittag vergammelt und den schnee bestaunt, bis ich dann doch gegen 18 uhr mal meinen hintern auf unsren crosstrainer bewegt habe... habs sogar ne knappe stunde ausgehalten, und das trotz der doofen neuen medikamente... soll der gleiche wirkstoff sein,aber irgendwie vertrag ichs nich so wirklich...kann auch sein dass ich wieder hochgestuft werden muss...dass es daran liegt dass ich im moment so down bin, ständig erschöpft und viel schlafe... naja, muss anfang april zur untersuchung, da wird sichs dann rausstellen.
auf jeden fall hab ich seit 4 std hunger, will aber nichts essen, weil dann mein "laufen" umsonst war^^ mir schwirren schon steaks und schnitzel und pizzen um den kopf rum;)
naja, mal sehen, werd mich wohl gleich hinlegen...bin hundemüde!
ne gute nacht an euch alle!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-25 23:34