Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2009-07-24 16:53
Allgemein
xD
*Hilfe*
Ich krieg mich nicht mehr ein :D
zuuuuuu geil!
F. war ja heute beim psychater, wegen dieser ganzen Bund Geschichten^^
Naja... er hat ne Psychotherapie samt Schlaftabletten verschrieben bekommen^^
Jetzt hat er die Wahl zwischen 1 Jahr Bund oder 1 Jahr Therapie^^
Geschieht ihm ganz recht so^^

So, werde jetzt gleich laufen gehen, mich dann fertig machen und ab zu Na.
Wollen da n bisschen vorglühen und dann feiern gehen!
Freue mich so:)
War schon so lange nicht mehr tanzen :)
Huihuihui :)
Vll kommen F. und die Jungs auch noch, würde mich freuen:)
Könnte ich ihn persönlich auslachen^^

Schönes Wochenende euch allen!

Dancing

Kommentare

17:12 24.07.2009
Frag lieber nicht^^
Nein, er hat keine Probleme, jedenfalls nicht mehr als jeder andere auch^^
Naja, die gerechte Strafe würde ich fast meinen;)

Er mag sich einfach nicht vom "Staat" vorschreiben lassen was er zu machen hat, zumal er eigentlich noch nicht mal zur Musterung gemusst hätte...
Dazu kommt, dass er übernommen wurde und jetzt ziemlich gut verdient, das will er sich nicht kaputt machen lassen, bzw darauf will er nicht verzichten!

Aber ich sehe das genauso.
Hätte auch Zivi gemacht.
Vertrete im Gegenteil die Ansicht, dass JEDER Schulabgänger ein paar Wochen im sozialen Bereich arbeiten sollte.
Nur so lernt man zu schätzen, was andere ihr Leben lang machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 24.07.2009
Ach Gottchen, was hat er dem Psychiater denn aufgetischt?? Oder hat er wirklich 'Probleme'??

Ich hätte Zivildienst gemacht, weil es gibt auch andere Arbeitsmöglichkeiten als 'Anderen Leuten den Arsch abzuwischen'

Dir auch ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-24 16:53