Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dancing » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dancing
2008-04-24 23:03
*tooooooooooot*
...
auf jeden fall fühl ich mich so. Kann man sich eigentlich tot *fühlen*?? Das is ja voll der gequirlte schwachsinn....
bin gerade erst nach hause gekommen, hab so lange gearbeitet und fühl mich einfach nur matschig... und dann noch diese ewigen diskussion "was machen wir denn jetzt am we??" über icq...zum kotzen. Also ICH weiß was ich mache, und damit basta. hab keinen nerv mehr.wenn die leute keine anderen probleme haben, als diese ständige rumnörgelei wegen so absurden dingen wie "du machst viel öfter was mit denen, mach ma wieder was mit uns", " nee, da will ich nicht hin da is dies und jenes, und den will ich auch nicht sehen!" leeeeeeeute!! kommt ma runter. Macht euch das leben selbst nicht so schwer!!
soo:) frust abgelassen:)

war heute morgen schon wieder 300g leichter:P und hab mir heut nachmittag die haare wieder gefärbt. jetzt gehts mir wieder gut:)
ich zeig IHM: DAS hättest du haben können, aber nein, du wolltest ja nicht. selbst dran DUMM!!! :)

ansonsten gibts nicht viel neues. weiß halt nur jetzt endgültig was ich mit tattoowieren lassen will...
einen schmetterling, und links und rechts unten drunter n bissl kleiner die zeichen für langes leben. wer mein profil gelesen hat wird sich denken können warum:)

gute nahaaaacht:)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dancing Offline

Mitglied seit: 23.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-24 23:03