Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-14 13:58
Wunder soll es geben! Nit für mich...
Mathearbeit war Scheiße. Ist aber egal, ich will eh nit länger in dieser Klasse bleiben.
Als wir die Arbeit geschrieben hatten, meinte Mimi so zu Sandra: "Ja, wir bleiben ja jetzt noch hier um Chemie zu lernen, oder?" (Wir schreiben ja morgen den Test). Ich guck sie so an. "Bleibt ihr noch hier?" - "Ja!" *keif* - "Oh, nett dass ihr mich gefragt habt!" *etwas-sauer-war* - "MÄNSCH WIR HABEN DAS DOCH GRADE ERST ENTSCHIEDEN!!!" Schreit die mich da an! Sach mal geht´s noch? Maike guckt so - Sie haben Maike auch nit gefragt, ob sie noch da bleiben möchte. Nur Pia, Sandra und Miriam! Ich bin dann mit Maike gegangen - Ohne ein weiteres Wort! *kotz* Unterwegs hab ich mich dann bei ihr ausgeheult und ... ein Wunder ..., sie stimmt mir zu! Hab ihr das mit dem Spanishheft erzählt (Hatte ich das hier rein geschrieben??) und sie meinte, dass Miriam das bei ihr auch immer macht - Also, sie anmotzt, wenn sie Fehler gemacht hat. Maike meinte dann so, dass sie (Also Miriam) doch froh sein soll, dass sie jemand abschreiben lässt und dass sie sich nicht noch beschweren soll.
Haben den ganzen Weg richtig offen geredet, dass haben wir noch niemals (!!!) gemacht! Das ist total der Hammer. Hat mich total gewundert! Aber auch gefreut!
Als wir dann am Bahnhof standen, haben wir über unsere Noten geredet - Wir stehen ja beide kurz vorm sitzen bleiben!
Maike ist zuversichtlich und glaubt, dass wir nicht sitzen bleiben! Ich meinte, dann so, dass sie mich nicht verlassen kann - Ich halte es ohne sie nicht aus. Und dann sagte ihr ihr zum ersten Mal, dass sie meine beste Freundin sei. "Ist halt so!" sagte ich und sie dann so: "Japs, das ist so!" - So ging das immer hin und her. Sie hat mir also indirekt gesagt, dass ich auch ihre beste Freundin bin.. *hüpf* Ich kenn Maike! Sie verpackt solche Sachen immer schön... Trotzdem hilft mir das nicht weiter in der Miriam Sache. Nja, ich halt das nit aus.
Hab grade mit B. über die Mathearbeit geredet und dann wieder das sitzen-bleib Thema. Er sagte, er rege sich darüber auf, dass ich immer sage, dass ich sitzen bleibe und dass ich mich darüber freue... Ging dann noch so weiter bis ich sagte, dass ich jetzt gehe und er sagte HF

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:04 14.06.2005
Achso! Na, wenn man den film nciht kennt, oder es zu lange her ist, kann man das ja auch nciht wissen. aber schön schön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 14.06.2005
Das ist aus Romeo und Julia! Da sagt sie halt vorher noch "Machs kurz" *g* Finds auch schön... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:30 14.06.2005
Was ich aber nicht ganz verstehe, warum steht da machs kurz???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:28 14.06.2005
Ich finde übrigens den Titel schön... Hat irgendwie was! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 14.06.2005
Nachtrag:

Das mit dem Heft, erzähl ich dann nochmal schnell:
Immer wenn ich etwas abschreibe, baue ich da Fehler rein, stört mich aber nit. Wenn Miriam dann abschreibt, schreit sie mich immer an, warum ich ihr denn so einen Scheiß geben würde - Nja und das kotzt Maike und mich halt an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-14 13:58