Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-06 22:11
Was Süßes...
Uiii, ich hatte da noch was... *heehee* Fand das so süß, dass ich davon mal Nen Screen gemacht habe.. Ist schon länger her, aber was solls (Ich glaub es war Samstag Abend! ^^):

Image hosted by Photobucket.com

Hachja...

Jetzt gehen ja irgendwie alle wieder Öffentlich irgendwie. Hab mir überlegt auch wieder Öffentlich zu gehen. Fänd ich mal ganz gut wieder, aber ich hab Schiss... Schiss, dass irgendwer es liest, der es absolut nicht soll (Na, wer wohl! ^^)...
Was soll ich machen?

Mh, ich arbeite die ganze Zeit an einer Page über unsere Klassenfahrt. Bin sogar fast fertig! *hüpf* Total genial... Ich find die wundervoll. Boa, ich bin so ein Genie!
Kay, ich geh gleich schlafen. Bin total müde...
Wetten ich wach morgen um 8h auf.. Hundert Pro!

Tags

leben 

Kommentare

23:26 06.07.2005
Ich wette auch, dass ich morgen total früh wach bin... man ist halt noch so in dem Trott drinne...
Schlaf trotzdem schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 22:11