Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-24 23:48
Was ist Liebe? // Sonne macht Albern
Guck grade mal wieder AR on Jimmy Kimmel - Und sie haben einen Ausschnitt aus Nem Film von ihm gezeigt. Und plötzlich hab ich sowas gefühlt.. Gott, hört sich das Scheiße an... Also, nicht gefühlt. Wie soll ich das jetzt wieder erklären? *heul*

Nya, mir ist glaub ich zum ersten Mal, dass AR so anders ist, als seine Rollen. Und ich hab mich gefragt, ob ich mich in seine Rollen verliebt habe oder ihn in. Ersteres wäre ja wohl wahrscheinlicher - Ich kenn ihn nicht, aber seine Rollen kenn ich in und auswendig. Aber ich liebe dich ihn. Was wäre wenn ich ihn träfe? Wäre es dann das Selbe? Will ich das dann überhaupt noch? Ich weiß, dass ist alles total kindisch und bla. Weiß ich selbst.. Aber ich kann nunmal nicht anders. Gefühle lassen sich nicht abstellen! So ist das... *seufZ*
Ich weiß nicht... Aber ich kenn ihn doch auch aus Interviews und sodwas... Ich weiß es nicht...
Ach Fuck... *seufZ*

Miriam erzählte mir neulich, dass sie so eine Verarsch-Show gesehen hatte, mit so dummen einfachen Fragen, aber Scheiß Antworten.
Eine war:

Wie heißt Hitler mit Vornamen?

Und was sagte die Frau, die befragt wurde?
Antwort: Heil ...

Hallo? Wie doof kann man denn sein? Aber lustig ist es schon, obwohl ich normalerweise nicht über dieses Thema lache... Trotzdem!
Aber wie doof muss man sein, um zu denken, dass Hitler Heil mit Vornamen hieß...



Sandy sagte mal "Sonne macht albern!" - Ich glaub, sie hatte Recht!

Tags

leben 

Kommentare

11:41 25.06.2005
Ja, ist schon ein ernstes Thema... und ich weiß nicht, ob ich das jetzt wirklich amüsant finden soll. Okay, es ist ganz nett aber sowas zeigt immer wieder, dass die Leute keine Ahnung haben, was damals abging... solche Leute sind es auch, die heutzutage für rechtsradikale Parteien stimmen, bloß weil ihnen CDU und SPD etc net gefallen, aber die wissen einfach nicht, was sie damit anrichten...
So, Geschichts/Politik-Exkurs zuende. ;) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Süße. Wir sehn uns Sonntag Abend bestimmt nochmal ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 25.06.2005
Ja, da hast du Recht. Und es ist ja auch lustig, aber wenn man sich so über das Thema lustig macht, dann raste ich aus, weil ich es einfach zu schlimm finde!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:08 25.06.2005
Ich find das gut und weil es ja ne verarskchungshow war sollte das wohl ein scherz sein.....aber der is gut den merk ich mir!!!! Schon komisch wie hitler wohl ewig in unseren köpfen weiterleben wird.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 23:48