Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-07 19:55
Was ein dummer Tag...!
Sooo, als allererstes: Hab Ne 3- in Spanisch und Deutsch! Aber mal von Anfang an:
Spanish als erstes! Miriam voll am meckern, dass sie Ne 5 hat und sowas. Ich dachte auch, dass ich was schlechtes Habe, aber Ne 3- ist noch okay in Spanish. Naja, Miriam hat Ne 3 ... Gemein, irgendwie! Meine Arbeit war ein Tick besser, wie ich finde - Ohne eingebildet wirken zu wollen!
Aber Okay... Your, der Tag ansich war super. Miriam und ich hatten einen Lachanfall nach dem Anderen! Aber dann: Letzte Stunde Deutsch. Da war vor der Arbeit auch noch alles okay und dann: Miriam hat Ne 3 und ich ike Ne 3- ... Das ist doch ächt nicht war. Hab dann irgendwie angefangen zu heulen (Warum? Keine Ahnung - So schlimm ist 3- ja ächt nicht, aber das ist irgendwas in mir drin... Grade in Deutsch) und alle: Ja, was hast du denn? Sei doch froh.. Hallo? Ich hatte letztes Jahr noch 2er in Deutsch und jetzt? Die verstehen das alle nicht... Meint Julie: Ja, sei doch froh, dass du überhaupt durchkommst! Wer sagt das denn? *seufz* Nur wegen den Zwei Dummen Noten! Ich hasse es! Miriam hat mir dann am Ende der Stunde irgendwas entgegen geworfen und ich hab sie angeschrien, dass sie es doch eh nicht versteht, weil sie sonst sowas nicht sagen würde! Bin dann weg! Seitdem hab ich nichts von ihr gehört... Hab ihr Zwar vorhin Ne SMS geschickt, aber sie antwortet nicht.. Naja... Ich denke, dass wird morgen so weiter gehen! Ich kenn sowas!
Jetzt bin ich mal wieder Schuld - Hab Miriam, Sandra und all die Anderen später aufm Bahnhof gesehen und ich bin mir sicher, dass alle über mich geredet haben! Fuck! Und ich dachte, sie wäre ne ächte Freundin von mir!
Wieso muss ich immer die dummen "Freunde" abbekommen... Immer! Ich hatte nie eine richtige Freundin! Niemals! Das kotzt mich sowas von an!!! Verdammt...
Mal sehen .. Ich hab Angst vor morgen! Miriam + Sport =

Tags

leben 

Kommentare

20:09 07.04.2005
Keine Angst haben... *in Arm nehm und tröst*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:06 07.04.2005
Kopf hoch....das wird schon wieder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 19:55