Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-26 17:18
Vorletzter Eintrag
Hab fertig gepackt.
Grade rief Miriam an. Es war wie früher. Sie erzählte triumphirend, wie genial der Tag mit J. am Freitag war und ich saß da und hab zugehört. "Mh" war glaub ich, dass einzige was ich wirklich sagte. Ich kannte den ganzen Mist doch eh schon. Es ist immer das selbe! Ich glaub, die Klassenfahrt wird die Hölle. Ich will doch nicht mehr. Ich hab Angst, da wieder ganz allein zu stehen. Ich hätte es wie Svenja machen sollen - Ich hätte nicht mitfahren sollen. Ich hätte mit Svenja schön inner 8d sein können. Ne Schöne ruhige Woche ohne die anderen. Wieso hab ich das nicht gemacht? *heul*
Könnte ich das jetzt noch machen? Ich frag gleich mal meine Mutter... Sie würde mich verstehen! Ich will nicht!!!
...Okay, ich muss mit.. *hmpf* Aber ich könnte evtl. auf dem Weg aufsteigen und umkehren und dann zu irgendwem fahren, der mich aufnimmt so lange. Am Besten zu Sandy inne Schweiz. Yeah! ^^
Ach, verdammte Scheiße..
Ich würde mich übrigens über gelegentliche SMSen von euch seeehr freuen! Ich halt das sonst nicht aus - Ohne Leute, die ich mag. Ich kenn euch (fast) alle zwar nicht so wirklich gut, aber ihr wisst als einzige was in mir vorgeht und von so jemandem bräuchte ich dann zwischendurch mal so ein paar Zeilen. Das wäre wirklich liep!
Handynummer gibt´s bei mir!
Ich werd jetzt gleich noch rüber zu meiner Tante - Sachen abholen - Geld... ^^ Dann werd ich noch mal baden gehen und dann werd ich hier sitzen und heulen, weil ich nicht mit will. Ich denke, morgen früh schreib ich noch schnell einen Abschiedsbrief, aber im großen und ganzen ist es das hier - Mein Abschiedseintrag, so zusagen! *heul* Ich will nicht weg.. Ich hasse Klassenfahrten. Aber danach: Endlich 6 Wochen Ferien und 2 Wochen hab ich Maike für mich allein. Keine Miriam und kein anderer. Aber dafür muss ich erstmal diese Scheiß Fahrt hinter mich bringen. Dann auch noch mit B. - Eine Ganze Woche lang! Hab ich voll keine Lust drauf. Ich hab keine Bilder von AR oder von der Szene // dem Ende bei. Ich konnte sie mir zwar aufnehmen, aber mein MP3 Player ist kaputt. Der nimmt keine Neuen Lieder mehr an. Was mach ich denn jetzt? Ich halt das nicht aus... Ich brech so zusammen...
Ich will nicht weg... Was soll ich bloß machen???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 17:18