Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-20 14:59
Von wegen Hitzefrei! ^^
Von wegen groß Hitzefrei! Böööh!!! Wir haben uns da einen abgeschwitzt und dann fält grade mal die 8. Stunde aus - Okay, Spanish. Nur eine Stunde. Besser als gar nüscht, aber trotzdem. Boa, mir läuft es wirklich überall runter - Das ist mehr als ekelhaft und ich hab noch nit mal Zeit vorm einkaufen zu duschen! *kotz* Ich hasse das. Ich komm doch gar nit aus meinen Sachen raus! ^^ Ich hab voll keine Lust, aber es geht wohl nit anders. Außerdem ist das meine letzte Chance vor der Klassenfahrt nochmal Neue Sachen zu bekommen!

Französisch war okay. Ich hab zwar Nen Paar Dumme Fehler gemacht, aber es sollte schon Ne Drei werden. Dabei hab ich so viel für Ne Eins gelernt.. *kotz* Nja, passt schon. Ich bettel sie einfach an, dass sie mir noch Ne Vier gibt!
Haben auch die Spanish-Arbeit wieder bekommen! -> 3+

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:52 20.06.2005
Na da bin ich froh das ich prüfungen hab, zwar stressig aber wenigstens hab ich danach frei :D

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 14:59