Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-18 18:26
Viereckige Augen und Weiße Punkte
So, über Fünf Stunden später hab ich das Gefühl meine Augen sind Viereckig! ^^ Ich seh wirklich fast nüscht mehr, aber ich bin glücklich. Hab mir jetzt meine Liebingsstellen aus Richy Guitar ("Schau was ich mit gebracht habe - Das debile Burgfräulein!" *schmacht*) angeguckt. Außerdem den halben Film "Der Untergang" und komplett Über kurz oder lang und Dark Harbor. Also, in Dark Harbor hab ich mich sofort verliebt. Hammer genialer Film! Lieb den jetzt schon und das Ende ist der Hammer. Voll genial! Kennt den Jemand? Voll Wooooar... *schmacht* Der Untergang ist auch gut, aber ich wollte den nicht zu ende gucken, weil ich unbedingt Dark Harbor gucken wollte - Mach ich aber später noch. Mh, Über kurz oder lang kenn ich ja schon, aber trotzdem hammer genial und Richy Guitar kenn ich ja auch schon auswendig! ^^ Mh, jetzt fehlt nur noch die Addams Familie, aber die kam später! ^^
Boa, ich hab solche weißen Punkte vor den Augen... *blinzel* Seh voll nüscht mehr...
Jetzt hör ich die CD von meinem Angelchen (Also, die erste) und hab ein ganz schlechts Gewissen, weil ich doch Franz und Bio lernen wollte - Nja, ich mach das morgen. Könnte mich irgendwer nochmal dran erinnern worum es für mich geht. Sonst bekomm ich das echt nicht auf die Kette! Danke!
Okay, dann werd ich jetzt mal hören und gleich draußen mit den anderen grillen.
Bis später,
Severine

Tags

leben 

Kommentare

19:56 18.06.2005
Wie wärs denn damit: Musik hören UND lernen?? Bei mir klappt das ohne Musik irgendwie nie... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-18 18:26