Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-16 00:33
Verbotene Freude?!
Hab grade erfahren, dass J. (Der Typ auf den Miriam steht) Ne Freundin hat! Sie war heute mit ihm in so einem Punk-Theater und da war sie anscheinend dabei und sie haben sich geküsst und sowas!
Und in mir schleicht sich ein Gefühl auf, dass ich auf keinen Fall haben dürfte: Ich freu mich! Ich kann mich doch nicht freuen, wenn sich grade alle Träume von meiner Besten Freundin in Luft auflösen!
Was bin ich bloß für ein Mensch? Mal sehen, wie sich das entwickelt!

Achja: Die Bestien werden heute ein Jahr alt! Lasst uns feiern! *grins* Nicht Wahr, Pü... *knuff*

Tags

leben 

Kommentare

00:51 16.04.2005
Mh, ich hab meiner besten Freundin früher immer gewünscht, dass sie ihren Abschluss nicht schafft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-16 00:33