Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-06 17:15
Unnormal
...Frag ich mich voll oft! Weil mir immer alle was von saufen und feiern erzählen! Zum Beispiel B. gestern: "Boaa, ich kann nicht mehr!" - "Warum? ( Silvester. Miriam und ihre Schwester waren hier. Nja, ich hab Sekt getrunken. Ungefähr 1 1/2 Flaschen. Sind dann rüber zu meiner Oma (Die hat Silvester Burzeltag) und da hab ich dann auch nochmal Ne Halbe Flasche getrunken. Nja, Miriam hat mir dann erzählt, dass ich irgendwie auf´m Rückweg auf´m Boden gelegen habe (Also, auf der Straße) und die ganze Zeit gelacht und sowas.
Nja, das erleben die meisten wahrscheinlich jeden Zweiten Tag in meinem Alter. Ich versteh das nicht...
Bin ich denn so viel anders? Ich hab nich das Bedürfnis jeden Tag zu saufen oder zu feiern!
Ich will einfach nur meine Ruhe haben!

Bin ich unnormal???

Tags

leben 

Kommentare

07:01 08.06.2005
@Dori und Angelchen: Ihr seid die besten! Wirklich! *knuff* Ihr gebt mir wirklich das Gefühl nicht ganz ein Außenseiter zu sein! *knuddl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 06.06.2005
Du bist nicht unnormal! Und wenn jemand das behauptet, dann wären wir zusammen unnormal! ;) Ich hab nämlich auch nicht das Bedürfnis mich zuzusaufen und dann lachend irgendwo rumzustolpern! Und so richtig betrunken war ich noch nie, okay, einmal sehr angetrunken, aber ich vertrag irgendwie viel... ist für mich aber noch lange kein Grund zu saufen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 17:15