Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-09-01 16:32
Spricht er net gerne darüber?
Spricht er net gerne über seine Akte X Zeiten?
Ich habe ein Video, wo er bei Harald Schmidt ist bzw. von dem einen aus der Band befragt wird. Total witzig und ich guck es total gerne (David sagt immer irgendwie "Ho Ho Ho" und da bekommt dieser Helmut immer Nen Lachanfall. Voll geil!)... Aber als Helmut ihn auf "...the X-Files..." anspricht, sagt er immer nur ja. Klar, was soll er auch sonst sagen, aber ich finde es blöd. Muss er so abgehackt reagieren. Natürlich es ging um seinen Neuen Film und nicht um Akte X, aber ich finde es seltsam. Spricht er denn nicht gerne über Akte X? Hängt es ihm inzwischen zum Hals raus immer wieder davon zu berichten oder sowas? Ich versteh es net... Ich hatte so einen Erfolg damit. Und er hat so doch Gillian kennen gelernt! +heehee+
Ich finde er sollte anders reagieren - Wie, weiß ich allerdings selber net! ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 16:32