Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-17 14:36
Später Ausführlicher!
Endlich zu Hause! Und eigentlich hab ich gar keine Pause! *seufz* Muss gleich zu meiner Tante hoch - Die hat mich gefragt, ob ich ihr beim I-Net helfe! Und ich hatte es schon versprochen, als sie ihrem Pc bekommen hatten und so muss ich da gleich hoch! Ich bin sowas von im Arsch - Das gibt́s gar nicht. Dabei war ich gestern gar nicht mal so spät im Bett! *wunder* Muss dann um Halb Sechs bei der dummen Schülernachhilfe sein! Hab da ja sowas von keinen Bock drauf! Aber was soll ich machen! *mit-schultern-zuck* Ich hoffe das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle! *hoff*

Miriam und ich haben uns heute Mal wieder tierisch gestritten - Das ist einfach nicht mehr normal! Wir können uns nicht mehr ab. Das ist so schrecklich traurig! *seufz* Wir waren schonmal für ein Jahr getrennt, bis wir uns wieder vertragen hatten - Ich will sie nicht wieder verlieren! *seufz* Das ist alles so kompliziert - Ich schreib das später alles mal ausführlich auf, weil mir das wahrscheinlich ganz gut tut - Aber jetzt muss ich erstmal hoch zu meiner Tante - Sie wartet!

Oka, dann geh ich mal ... Bis später, dann etwas ausführlicher und berichtender!!!
Severine

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 14:36