Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-17 19:58
Sonntag... Ja, ne! ^^
So... Der Sonntag ist um! Und Maike war nicht da, hat nicht angerufen oder mir Ne SMS geschrieben! Sag mal, geht´s noch? Sie kann doch nicht einfach sagen, dass sie kommt und dann doch nicht kommen ohne abzusagen!
Jaaa, okay - Es war jetzt nicht so schlimm, dass sie nicht gekommen ist, aber trotzdem hätte sie ja wenigstens anrufen können! However! Werd mir morgen mal anhören, was sie so zur Entschuldigung sagt! ;)

Hab Hausaufgaben fertig -> Sogar Deutsch! Wir sollten ein Interview mit jemanden aus unserer Familie führen - Über den Job, den derjenige hat! *gäähn* Sowas fällt echt nur unserem Deutschlehrer ein! Das ist eh so ein Arschloch! Der hat Null Ahnung, was er macht! Und hey: Er hat eine Elektrikerausbildung - Er hat noch nicht mal Ne Ausbildung zum Lehrer - Das hat er selbst mal erzählt! Arschloch!

However! Ich hab grade Essen vor die Nase gestellt bekommen und das werd ich jetzt erstmal verzehren! ^^
Bis später,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 19:58