Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-15 14:44
So jung und schön berühmt!
Ich guck grade mal wieder den Dritten Harry Potter und da fiel mir wieder so ein, was ich immer denke, wenn ich Harry und Co. bzw. Dan und so sehe...
Die Drei sind so ca. genauso alt wie ich und totale Weltstars. ich mein, klar, jeder Kennt Harry Potter und somit auch Dan, Rupert und Emma. Oder auch Tom... Ich mein, hallo? Das ist doch irgendwie total... Nja, nicht unfair, aber seltsam. Emma zum Beispiel ist jünger als ich... nur mal so. Das denk ich immer, wenn ich die Filme gucke! Stellt euch doch mal vor, ich hätte Hermine gespielt, dann wäre ich jetzt (möglicherweise) genauso berühmt! Sowas nennt man wohl Schicksal... Klar, so Kinderträume wie: Ich will SuperStar werden ( ) hatte ich auch, aber das hier... Ich weiß nicht genau, ob er es versteht, weil ich es teilweise selbst nicht verstehe... Was zum Beispiel auch so ein Punkt ist: Die Drei (Na klar, noch Tausend andere, aber sie ja auch) kennen >Ihn

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-15 14:44