Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-19 18:09
So gut wie fertig! ^^
So... *auf-die-uhr-schau* 18h - Nicht schlecht. Hab Franz gelernt, Englisch Buch zu Ende gelesen, Hausaufgaben gemacht (Fast alle! Den Rest schreib ich morgen ab! ^^), war baden und hab schonmal mit Bio angefangen. Bin zwar noch lange nit fertig, aber heute hab ich da auch keine Lust mehr drauf. Gut, morgen bin ich einkaufen mit meiner Tante, aber sooo schrecklich lange wird das nun auch nit dauern. Hoffe ich jedenfalls! ^^
Naajaaahaa... Hab aber schon viel geschafft. Ich kann Franze! Aber ich schreib gleich nochmal Voks. ab, damit ich mir 100% sicher sein kann! Und das muss ja auch! ^^

Mh, meine Ellis sind drüben bei Nicole. Soll ich auch noch rüber gehen? Ehe ich hier wieder gelangweilt rumsitz. Und bei dem Wetter?! Aber ich will auch Musik hören und irgendwie find ich mich wieder überaus hässlich - Will nit raus. Auch wenn es nur 2 Min. bis dorthin ist. Ach, ich weiß nit.. Mal sehen!

Vorhin ist mir noch irgendwas eingefallen, was ich schreiben wollte. Aber was es? *vergessen-hab* Ach, scheiße... Ich hasse sowas!
Achja, ich habs... Noch mal zum Thema Liebe... Also, ich könnte mich nicht verstellen, etwas mit jemandem in meinem Alter zu haben, weil ich finde, dass diese Generation Jungen etwas... *räusper* ...zurück geblieben sind?! Mag ja nit auf alle zutreffen, aber die die ich so kenne - Auf jeden Fall! Und das ist auch wieder so Grund, warum ich mehr so auf Ältere Männer ... Öhm, abfahre? *lach* Nja, wie auch immer man es nennen mag... Ihr wisst ja was ich mein! ^^

Mh, ich weiß nit, ob ich rüber gehen soll.. *schnief*
Nee, ich glaub ich geh nit mehr. Ich werd mir jetzt meine Lieblingsausschnitte von Full House anhören.. Mänsch, ich liebe diese Familie...
Hachja...

Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 18:09